Austria's Next Topmodel 2012 Mode- und Beautyblog

Sieg! Antonia überzeugte Jury und Tyra Banks

Austrias Next Topmodel 2012 Antonia (© Puls 4/Gerry Frank)

Austria`s Next Topmodel 4 Antonia mit Tyra Banks
Das vierte "Austria's Next Topmodel" wurde am Sonntagabend von Lena Gercke gekürt. Antonia, die 16-jährige Schönheit aus dem Burgenland, hat es geschafft!

Antonia mit ihrer Mentorin Lena Gercke
Antonia konnte die Jury beim Finale von sich überzeugen. Mitentschieden haben neben Lena Gercke, Elvyra Geyer und Atil Kutoglu auch Model-Veteranin und "Next Topmodel"-Erfinderin Tyra Banks und Catwalklegende Bruce Darnell. Antonia musste sich zuerst gegen die Steirerin Lana sowie die Tirolerin Melisa, schlussendlich aber vor allem gegen ihre härteste Konkurrentin Gina durchsetzen.

Die Siegerin der vierten Staffel konnte bereits internationale Kunden wie Ford für sich gewinnen und Catwalk-Jobs in London, Berlin und Madrid ergattern.

Antonia ist Schülerin der Tourismusschule am Semmering und für ihre 16 Jahre schon sehr „reif, vernünftig und man kann super mit ihr arbeiten“ – so der O-Ton der zahlreichen Top-Fotografen der Sendung wie Julia Spicker, Andreas Ortner und Michael Dürr.

„Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl! Überwältigend! Das war mein großer Traum und jetzt ist er wahr geworden. Ich kann es noch gar nicht glauben“, strahlt die 16-jährige Tourismusschülerin beim Finale. Erstmals wird der Sieg ins Burgenland geholt.


AH
Ted wird geladen, bitte warten...

Nächste Seite: Das ist Antonias Steckbrief
Seite 1 von 2 1 2

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)