Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.03.2012

Direkt vom roten Teppich

Die Tops und Styling-Flops am Filmball

Ornella Muti war sehr chic am Wiener Filmball unterwegs! (© Heute/Pfleger)

Der glamouröse Filmball ging im Wiener Rathaus über die Bühne. Mit dabei viele Stars und Sternchen aus dem In- und Ausland. So reiste TV-Hexe Rose McGowan an und bezauberte. Jeanette Biedermann, Jasmin "Blümchen" Wagner oder Austro-Designerin Niko Fechter waren ebenfalls dabei.

Die Styling-Highlights des heurigen Filmballs waren rar gesät. Zwischen den etwas eigentümlichen Outfits der Damen blitzten aber dann doch einige Überraschungen hervor. Burgtheater-Star Birgit Minichmayr entzücket mit einem Chanel-liken Look, Designer La Hong kam mit Begleitung, die seine hinreißende Kreation trug.
Heute.at hat für Sie analysiert!



News für Heute?


Verwandte Artikel

Der Slip-On ist wieder da!

90er Jahre Trend

Der Slip-On ist wieder da!

Italiens Luxus-Flair in Wiener City

Re-Opening Salvatore Ferragamo

Italiens Luxus-Flair in Wiener City

Zehn Bezirke ohne Radiologie

Für Kassenpatienten

Zehn Bezirke ohne Radiologie

Kim Kardashian ist im Anflug

Anti-Stress-Therapie für Lugner

Kim Kardashian ist im Anflug

Ein Mega-Goldschatz in Wien

Teuerste Goldmünze

Ein Mega-Goldschatz in Wien

"I due Foscari" mit gefallenem Helden

Verdi-Frühwerk in Wien

"I due Foscari" mit gefallenem Helden

Neues Zuhause für Familien

Terrassen und Gärten

Neues Zuhause für Familien

Muslimbrüder werben in Wien

Hetze gegen Christen

Muslimbrüder werben in Wien

Explosives Bershka-Opening misslang

Neuer Shop auf der MaHü

Explosives Bershka-Opening misslang





DiashowHeute

Fotoshow: Stilikone Coco Rocha kommt nach Wien (10 Fotos)

< >

TopHeute


Mode & BeautyVideoHeute


Lesenswert

Der Luna Mini im Test

Pulsierende Hautreinigung

Der Luna Mini im Test

Es wird fransig!

Mode-Trend 2014

Es wird fransig!