Direkt vom roten Teppich Mode- und Beautyblog

Die Tops und Styling-Flops am Filmball

Ornella Muti war sehr chic am Wiener Filmball unterwegs!

Ornella Muti war sehr chic am Wiener Filmball unterwegs!

Der glamouröse Filmball ging im Wiener Rathaus über die Bühne. Mit dabei viele Stars und Sternchen aus dem In- und Ausland. So reiste TV-Hexe Rose McGowan an und bezauberte. Jeanette Biedermann, Jasmin "Blümchen" Wagner oder Austro-Designerin Niko Fechter waren ebenfalls dabei.

Die Styling-Highlights des heurigen Filmballs waren rar gesät. Zwischen den etwas eigentümlichen Outfits der Damen blitzten aber dann doch einige Überraschungen hervor. Burgtheater-Star Birgit Minichmayr entzücket mit einem Chanel-liken Look, Designer La Hong kam mit Begleitung, die seine hinreißende Kreation trug.
Heute.at hat für Sie analysiert!

Die Tops und Flops am Filmball-Teppich

Bezaubernd: Italo-Aktrice Ornella Muti bezauberte mit Gürtel, der ganz im aktuellen Metallic-Trend gehalten ist. Auch das atemberaubende, hautenge Kleid sitzt und schmeichelt marinefarben mit ihrem Teint. Muti wird übrigens 2012 mit einem Wood Allen-Film wieder in die Kinos kommen!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel