Direkt vom roten Teppich Mode- und Beautyblog

Die Tops und Styling-Flops am Filmball

Die Tops und Styling-Flops am Filmball

Ornella Muti war sehr chic am Wiener Filmball unterwegs! (© Heute/Pfleger)

Ornella Muti war sehr chic am Wiener Filmball unterwegs!
Der glamouröse Filmball ging im Wiener Rathaus über die Bühne. Mit dabei viele Stars und Sternchen aus dem In- und Ausland. So reiste TV-Hexe Rose McGowan an und bezauberte. Jeanette Biedermann, Jasmin "Blümchen" Wagner oder Austro-Designerin Niko Fechter waren ebenfalls dabei.

Die Styling-Highlights des heurigen Filmballs waren rar gesät. Zwischen den etwas eigentümlichen Outfits der Damen blitzten aber dann doch einige Überraschungen hervor. Burgtheater-Star Birgit Minichmayr entzücket mit einem Chanel-liken Look, Designer La Hong kam mit Begleitung, die seine hinreißende Kreation trug.
Heute.at hat für Sie analysiert!

Die Tops und Flops am Filmball-Teppich

Bezaubernd: Italo-Aktrice Ornella Muti bezauberte mit Gürtel, der ganz im aktuellen Metallic-Trend gehalten ist. Auch das atemberaubende, hautenge Kleid sitzt und schmeichelt marinefarben mit ihrem Teint. Muti wird übrigens 2012 mit einem Wood Allen-Film wieder in die Kinos kommen!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)