2. Vienna Fashion Night Mode- und Beautyblog

Late-Night-Shopping und cooler Catwalk

Vienna Fashion Night 2012

Die Wiener Innenstadt war wieder Schauplatz der Vienna Fashion Night

Vienna Fashion Night 2012

Die Wiener Innenstadt war wieder Schauplatz der Vienna Fashion Night

Die 2. Vienna Fashion Night ist über die Bühne gegangen! Topmodel Adriana Karembeu und zahlreiche VIPs tummelten sich zwischen Graben und Kohlmarkt, wo die Shops zum Late-Night-Shopping bis 22 Uhr geöffnet waren. Anschließend wurden die Vivie-Awards verliehen.

Mit einer fulminante Fashionshow unter der Michaelerkuppel klang die Vienna Fashion Night aus. Versus Versace und Lena Hoschek zeigten nicht nur ihre Kollektionen, sondern wurden auch jeweils mit "Bester Nationaler Designer" und "Bester Internationaler Designer" ausgezeichnet.

+++ Supermodel Adriana Karembeu kam – trotz Knöchelbruch und Krücken +++

Donatella Versace war allerdings nicht anwesend, dafür Lena Hoschek, die sich über die Swaroski-Statue freute. Mit dieser im Gepäck wird sie auch Anfang Juli bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ihre neue Kollektion präsentieren.

Die Vienna Fashion Night rockt die City!


Glamouröse Parties
Nobel-Juwelier Henri Sillam präsentierte ebenfalls seine neue Kollektion in seinem Store im Tuchlauben. Bis zu später Stunde feierte man mit den Top-Designerinnen Martina Müller, Eva Poleschinski und Monsieur Sillam höchstpersönlich!

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel