Dirndl-Designerin der Stars Mode- und Beautyblog

Lola Paltinger's Tracht für "drunter"

Lola Paltinger's Tracht für "drunter"

(© Lola Paltinger)

Retro Dessous von Lola Paltinger
Sie schneidert Dirndl und Trachten mit dem "gewissen Etwas" für Paris Hilton und Salma Hayek. Ab sofort kann man Lola Paltinger aber auch "drunter" tragen, denn sie hat ihre erste Lingerie-Kollektion zusammen mit dem Wiener Dessous-Hersteller Sariana kreiert.

Das zünftige Dirndl gehört von nun an auch ins Schlafzimmer, denn die rustikalen Motive verarbeitet Lola Paltinger zu luxuriöser Lounge-Wear oder sexy Dessous. "Leo meets Edelweiß", beschreibt die Designerin ihr Kreationen, die einen wagemutigen Kontrast in edlem Satin bieten! Der "Alpenglam" wird aus hauchzartem bedrucktem Tüll gearbeitet, ein kunterbuntes Meer aus Schleifen und Blüten, das sich sexy an den Körper schmiegt.

Lola Paltinger macht Lingerie-Tracht

weißer BH Lola Paltinger


Die resche Kollektion ist eine Limited Edition und rechtzeitig zur Dirndl-Saison im Onlineshop von Sariana erhältlich.

Aber auch in puncto Trachtenschmuck tut sich einiges. So ist das Label "Jagdfieber" aus Bayern eine junge, trendige Linie, die sich ganz den Wild-Motiven verschrieben hat.

MR

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)