...mit Andy Wolf Eyewear Mode- und Beautyblog

Andreas Gabalier hat den Durchblick

Andreas Gabalier hat den Durchblick

Fesch! Schlagerstar Gabalier erhielt eine exklusive Brille von Andy Wolf Eyewear (© ip/media)

Andreas Gabalier Starnacht am Wörthersee
Fesch! Schlagerstar Gabalier erhielt eine exklusive Brille von Andy Wolf Eyewear
Die gefragten Brillen von Andy Wolf trägt nicht nur Lady Gaga, sondern zieren auch jetzt die Nasen von Schlagerstars Andreas Gabalier und Petra Frey. Extra für die "Starnacht am Wörthersee" kamen die beiden in Genuss einer VIP-Edition.

Die Modelle im John-Lennon-Look und transparentem Gestell kombiniert mit einer Retro-Hornoptik sind wie jedes Stück aus dem Hause Andy Wolf "Made in Austria". Genauer gesagt aus dem steirischen Hartberg. Eine Auszeichnung als "Best Accessory Designer" bei den Vienna Awards und eine internationale Fangemeinde hat Gründerin Katharina Plattner bereits vorzuweisen und die wird bei der "Starnacht am Wörthersee" bestimmt noch größer werden!

Andy Wolf Brille Starnacht am Wörthersee
Das Modell »HERCULE POIROT« in all seiner Pracht


Vom Modell „HERCULE POIROT“ sind nur 500 Stück für das Schlager-Event gefertigt worden. Als österreichisches Label freut es uns bei diesem Musikhighlight dabei zu sein!", so Plattner.

Petra Frey Starnacht am Wörthersee
Schnuckelig! Auch Petra Frey darf sich über eine Luxus-Brille freuen


MR

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)