Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

Giftige Eierfarben

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

03.07.2012

Zahia Dehar

Ribery-Prostituierte mischt Pariser Modenschauen auf

Die frühere Prostituierte Zahia Dehar, die durch eine Sex-Affäre mit dem Bayern-München-Spieler Franck Ribery bekannt wurde, hat die Pariser Modenschauen mit einer heißen Dessous-Kollektion aufgemischt.

In der Nacht auf Dienstag präsentierte die aus Algerien stammende 20-Jährige in der französischen Hauptstadt mit Spitzen, Rüschen und Schleifchen geschmückte Unterwäsche.

Ihre Modekarriere hatte das ehemalige Callgirl im Jänner gestartet - unter anderem mit Unterstützung des deutschen Modezars und Hobby-Fotografen Karl Lagerfeld. Der Chanel-Designer fotografierte die erste Wäschekollektion der jungen Frau, nun stellte sie ihre zweite Kollektion vor.

Affäre mit 17-Jähriger
Zahia Dehar hatte 2010 für Schlagzeiten gesorgt. Damals wurde bekannt, dass Ribery ein Jahr zuvor die Dienste der Prostituierten in Anspruch genommen hatte. Zu diesem Zeitpunkt war Dehar erst 17 Jahre alt. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München ließ die Prostituierte, die in einer Pariser Vorstadt aufgewachsen ist, eigens zu seinem 26. Geburtstag einfliegen.

Im November vergangenen Jahres wurde das Verfahren gegen den verheirateten Vater dreier Kinder eingestellt: Der Star des FC Bayern konnte die französische Staatsanwaltschaft davon überzeugen, dass er das wahre Alter der Frau nicht kannte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ribery & Benzema in Sex- Skandal freigesprochen

Pariser Strafgericht entschied

Ribery & Benzema in Sex- Skandal freigesprochen

Bayern sollen wie FC Barcelona dominieren

Karl-Heinz Rummenigges Traum

Bayern sollen wie FC Barcelona dominieren

Messi, Ribery und Ronaldo in der Endauswahl

"Weltfußballer des Jahres"

Messi, Ribery und Ronaldo in der Endauswahl

Heiße Accessoires für die kalte Jahreszeit

"De Luxe" zeigt Geschenkideen

Heiße Accessoires für die kalte Jahreszeit

Frech! Sylvie designt eigene Dessous

Lookbook-Shooting in Paris

Frech! Sylvie designt eigene Dessous

Stars stürmen die NY Fashion Week

Front Row Schnappschüsse

Stars stürmen die NY Fashion Week

Mann drang in Kabine bis zu Ribery vor

Eindringling hinausgeworfen

Mann drang in Kabine bis zu Ribery vor

Fashion-Awards, sexy Dessous und Kugeltorten

Das war die "Trau Dich 2013"

Fashion-Awards, sexy Dessous und Kugeltorten





DiashowHeute

Fotoshow: Stilikone Coco Rocha kommt nach Wien (10 Fotos)

< >

TopHeute


Mode & BeautyVideoHeute


Lesenswert

Der Luna Mini im Test

Pulsierende Hautreinigung

Der Luna Mini im Test

Es wird fransig!

Mode-Trend 2014

Es wird fransig!