Sexy in Berlin unterwegs Mode- und Beautyblog

Zeig uns deine Kurven, Sylvie!

Sylvie van der Vaart Berlin Hunkemölle Show

Hunkemöller-Testimonial Sylvie van der Vaart geizte nicht mit ihren Reizen bei der Show in Berlin

Sylvie van der Vaart Berlin Hunkemölle Show

Hunkemöller-Testimonial Sylvie van der Vaart geizte nicht mit ihren Reizen bei der Show in Berlin

Zusammen mit Kicker-Gatten Rafael kam Sylvie van der Vaart zur Show von Lingerie-Produzenten Hunkemöller und zeigte sich sexy wie nie zuvor am Laufsteg!

Die Show im Stil der Roaring-Twenties gehalten, war wohl die perfekte Kulisse für Sylvie, die sich in knappen Dessous zeigte. Als Testimonial war sie bereits in einer heißen Kampagne zu sehen gewesen, doch erst jetzt erstmals live auf dem Catwalk.

Sylvie van der Vaart in heißen Dessous am Catwalk

Sylvie Van der Vaart Fashion Week Berlin Hunkemöller
Bussi für die Gattin! Ein wahres Lippenbekenntnis vom Dream-Couple gab es am roten Teppich vor der Show


Und Berlin staunte nicht schlecht, als sich die 34-jährige gekonnt in Szene setzte, obwohl wie sie zugab vor der Show "sehr nervös" war. Einmal im schwarzen BH und dann in einem weißen Spitzen-Bustier und durchsichtigem Rock zierte sie das Defilee.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel