Neue Kampagne Mode & Beauty

Lana Del Rey ist das neue Gesicht von H&M

Lana Del Rey für H&M

Das neue Gesicht der Herbst-Kampagne

Lana Del Rey für H&M

Das neue Gesicht der Herbst-Kampagne

Lana Del Rey für H&M

Retro-Stil für Textil-Riesen H&M

Ihr Retro-Style machte Lana Del Rey berühmt - nun modelt die Sängerin für H&M.

Shootingstar Lana Del Rey wird diesen Herbst das neue Gesicht der schwedischen Modekette - und das gleich weltweit. In ersten Bildern zeigt sich die Sängerin in blassem Apricot-Angora-Pulli und Big Hair. "Ihr Retro-Look: 60ies-inspirierte Kleider und die langen, glattgebügelten Haare lassen Vergleiche mit der jungen Priscilla Presley zu, als sie noch mit Elvis zusammen war", heißt es in der Pressemitteilung.

Teil der Kampagne ist auch ein Video, in dem die Sängerin den Klassiker "Blue Velvet" singt. Der Clip ist ab 19. September zu sehen.

Die Amerikanerin legte seit ihrer Debütsingle "Video Games" eine beispiellose Karriere hin, zierte bereits ein Cover der Vogue und hat eine eigene It-Bag von Mulberry, das Model "Del Rey".


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel