Charlie Le Mindu Mode & Beauty

Gagas Friseur holt sich Ideen beim Käse-Essen

Wenn sie sich schon einmal gefragt haben, wer Lady Gaga (26) frisiert und woher ihre ausgeflippten Haar-Kleider (Preis 20.000 €) kommen, dann haben wir die Antwort: Der Zauberer heißt Charlie Le Mindu (25), ist Franzose und gelernter Friseur.

Dieser Franzose ist genauso verrückt wie seine berühmten Kundinnen! Stars wie Lana Del Ray (26) und Florence Welch (25) reißen sich um ihn, kriegen meist aber einen Korb: Mit Lady Gaga hat Charlie mehr als genug zu tun.

Und damit die Ideen sprudeln, hat der Stylist ein recht ungewöhnliches Ritual: Er isst Käse! Davon, sagt er, hat er jede Menge verrückte Träume, die er dann sogleich in die Tat umsetzt.

Charlies Tipp, wenn Otto Normalverbraucher einmal den Typ verändern will: Perücken, nicht gleich Haare schneiden!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel