Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Der neue Aston Martin V12

Vantage S Roadster

Der neue Aston Martin V12

Sommer, Sonne, Sommerhits

Ohrwürmer 2014

Sommer, Sonne, Sommerhits

Die irrsten Dating-Shows

Nackte, Tiere & Co.

Die irrsten Dating-Shows

18.07.2012

Charlie Le Mindu

Gagas Friseur holt sich Ideen beim Käse-Essen

Wenn sie sich schon einmal gefragt haben, wer Lady Gaga (26) frisiert und woher ihre ausgeflippten Haar-Kleider (Preis 20.000 €) kommen, dann haben wir die Antwort: Der Zauberer heißt Charlie Le Mindu (25), ist Franzose und gelernter Friseur.

Dieser Franzose ist genauso verrückt wie seine berühmten Kundinnen! Stars wie Lana Del Ray (26) und Florence Welch (25) reißen sich um ihn, kriegen meist aber einen Korb: Mit Lady Gaga hat Charlie mehr als genug zu tun.

Und damit die Ideen sprudeln, hat der Stylist ein recht ungewöhnliches Ritual: Er isst Käse! Davon, sagt er, hat er jede Menge verrückte Träume, die er dann sogleich in die Tat umsetzt.

Charlies Tipp, wenn Otto Normalverbraucher einmal den Typ verändern will: Perücken, nicht gleich Haare schneiden!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lady Gaga's Friseur zeigte in Wien

MQ Vienna Fashion Week

Lady Gaga's Friseur zeigte in Wien

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Für den guten Zweck

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Weisheitszähne gezogen

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Lady Gaga macht jetzt auf Cher

Verwechslungsgefahr

Lady Gaga macht jetzt auf Cher

Friseur der Queen will Salon in Wien eröffnen

Promi-Figaro verliebt in Österreich

Friseur der Queen will Salon in Wien eröffnen

Haarig: Rihanna zeigt sich mit Oma-Frisur!

Missglückte Typveränderung

Haarig: Rihanna zeigt sich mit Oma-Frisur!

Eine haarige Angelegenheit

Jessica van der Steen

Eine haarige Angelegenheit





DiashowHeute

Fotoshow: Die Make-up Trends der Paris Haute Cotoure Schauen! (8 Fotos)

< Die Make-up Trends der Paris Haute Cotoure Schauen! >

TopHeute