Das It-Girl der Stunde Mode & Beauty

Herbst-Trend: Alexa Chung für Vero Moda

Vero Moda Alexa Chung

Vero Moda Alexa Chung

Das It-Girl der Stunde - Alexa Chung - ist das Gesicht für die Herbst/Winter-Kollektion von Vero Moda. Das britische Socialite, das unter anderem eine Talk-Show auf MTV hatte, wurde bereits die Ehre zuteil Namenspatronin für eine Tasche der Taschen-Marke Mulberry zu sein.

Alexa Chung ist das neue Vero Moda-Gesicht

Vero Moda Alexa Chung


+++ Alexa Chung - Diese Frau ist eine Stilikone +++

Die Muse von Karl Lagerfeld bekam jetzt ihren Vertrag mit Textilkette Vero Moda verlängert. "Es ist uns eine wahre Freude mit Alexa weiterhin zusammen zu arbeiten!", meint PR-Chefin Katja Hundrup.
In der Kollektion für den Herbst wird sich alles um Strick und gedeckte Farben drehen. Perfekt für die stille Schönheit einer Alexa Chung!
Sixties-Look, Fischgrätmuster, hochtaillierte Shorts und trendige Leder-Details sind mit von der Partie. Dementsprechend stammen die Inspirationen für das Lookbook von Sixties-Ikone Jane Birkin.

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel