Mode- und Beautyblog

Hat Sie das Olympia-Fieber schon gepackt?

Hat Sie das Olympia-Fieber schon gepackt?

(© )

Anna Heuberger
Zuerst die EM und jetzt die Olympischen Spiele, diesen Sommer ist der Sport überall. Nur gut, dass sich die Mode ihren Sportsgeist nicht nehmen lässt und Sportmuffel mit schicken Uhren und knapper Sportswear begeistern kann. Schließlich lassen sich diese Sportveranstaltungen am Besten von der Couch und mit Schokolade zelebrieren. Die Beste Olympische Disziplin ist aber immer noch die kessen Jungs in ihren sexy Sportklamotten zu bewerten, dabei kommt auch die Damenwelt auf ihre Kosten.

Wenn einen Sportarten wie Bogenschießen, Tischtennis oder Ringen eher Kalt lassen und das Olympia-Fieber einen einfach nicht packt, hat man endlich Zeit sich den wirklichen wichtigen Dingen zu widmen – welche Trends gibt es diesen Herbst?! Bei den Schauen in Paris haben uns kommende Trends bereits verzaubert. Bis die heißen Teile bei uns im Schaufenster hängen lässt sich wunderbar aussieben, was zu unserem Typ passt und welchen Trend wir lieber auslassen sollten. Denn schließlich sind wir doch keine Fashion Victims! Wo man meistens nichts falsch machen kann sind Nagellacke - mein ganz persönlicher Beauty-Fetisch. Sie passen überall, je nach Outfit lassen sich die Farben anpassen und diesen Herbst hat Chanel wieder wunderhübsche Farben für uns.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)