Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Die irrsten Dating-Shows

Nackte, Tiere & Co.

Die irrsten Dating-Shows

Wertvollste Sportler der Welt

Federer bis Woods

Wertvollste Sportler der Welt

"Fifty Shades of Grey"

Der erste Trailer ist da!

"Fifty Shades of Grey"

02.08.2012

String & Co

Diese Klamotten können Sie krank machen

String Tanga Jeans

Auch der String gehört nicht zu den ungefährlichen Kleidungsstücken (© Fotolia)

Dass High Heels Alptraum jedes Orthopäden sind und schwere Taschen unsere Schultern stark belasten, ist kein Geheimnis. Doch was ist mit String-Tanga, Flip Flops, Sonnenbrille und den beliebten Skinny-Jeans?

+++ Bakterienschleuder: So gefährlich ist Ihr Bikini +++

Wir bewegen uns oft täglich darin und Gefahren sind uns keine bewusst. Doch die Folgen von schlecht sitzender Kleidung oder deren Materialien reichen von Keimbelastung für Schleimhäute bis Augenschäden.

Auf den nächsten Seiten erfahren Sie, welche Modetrends Sie eventuell krank machen können!

 1 | 2 | … | 8  weiter > Seite 1 von 8



News für Heute?


Verwandte Artikel

US-Moderiese Gap kommt nach Österreich

Filiale im Donauzentrum

US-Moderiese Gap kommt nach Österreich

Italiens Luxus-Flair in Wiener City

Re-Opening Salvatore Ferragamo

Italiens Luxus-Flair in Wiener City

Sommerkleider: So starten wir durch!

In die heiße Jahreszeit

Sommerkleider: So starten wir durch!

Modebloggerin designt Schuhe für's Frühjahr

Deichmann by Caroline Blomst

Modebloggerin designt Schuhe für's Frühjahr

Callisti zeigt ihre Sommer-Amazonen

Kollektion "Cycladic"

Callisti zeigt ihre Sommer-Amazonen

Sarah Jessica Parker

Der erste Schuh des "SatC"-Stars

Die heißesten Mode- Kampagnen im Frühling

Bar Refaeli & Adriana Lima

Die heißesten Mode- Kampagnen im Frühling


4 Kommentare von unseren Lesern

0

zuckerhase (1)
13.03.2013 15:16

Gesundheitsschädlich!
Aber schön zum ansehen sind sie immer noch

1

putzmunter (17)
18.08.2012 08:59

Gift in der Umwelt,Kleidern,Essen
Wieviel Gift kann der Mensch ertragen? Und wie lange wollen wir in dieser Giftbrühe leben? Kleider,Essen,Getränke,Obst Gemüse mit Hormonen,Meere mit Plastik,Ölpest.Den Chinesen ist es egal was sie für uns erzeugen,wichtig die Kasse klingelt. Aber uns sollte es nicht egal sein.EU ist aufgefordert die Waren zu kennzeichnen!Egal ob es den Lobbyisten passt oder nicht!Gesundheit das höchste Gut. Österreich hat immer erstklassige Produkte,Firmen wurden sukzesive abgebaut Arbeitsplätze vernichtet. Dank der Globalisierung. Was ist das Ergebnis? Wir sehen es.Aber sind wir dem gegenüber machtlos? Vielleicht,wir sollten mehr den Mund aufmachen!Die Geldgierigen müssen nicht glauben mit Geld kann man sich alles kaufen,nein auch für die gilt,kaputte Umwelt macht auch vor denen nicht halt.
Wir sehen es ja, neue Krankheiten,Moskito Malaria in Amerika kommen auch nach Europa,Einschleppung weil wir in Gott und der Welt herumreisen müssen.

0

1_mit_Stern (40)
13.07.2013 19:41

Antwort auf Gift in der Umwelt,Kleidern,Essen
Ausgezeichneter Kommentar!!

0

thomas-w-sch... (96)
16.08.2012 16:34

Ich weiß jetzt nicht, wie das gemeint ist.
Ich sag´s mal so: wer sich als Kerl nicht im Griff hat, wird bei diesem Anblick krank - vielleicht auch dieser Knochendoktor. Ich verstehe nichts von Mode, aber ist das jetzt die neue Gangart mit halb runtergelassener Hose? Nix, wenn man schnell zum Bus rennen muss!
Wozu dient ein Tanga? Ich möchte mal wissen, wer den erfunden hat! Die Portugiesen? Kommt von Lendenschurz. Kommt String von Strick?
Anja und Anka baden im Tiroler Plansee, nackt, heimlich natürlich. Der Anka werden sämtliche Sachen geklaut. Plötzlich ist alles voller Wanderer. Was nun?
"Borg mir mal deinen Tanga!",
sagt Anka.




DiashowHeute

Fotoshow: Die Make-up Trends der Paris Haute Cotoure Schauen! (8 Fotos)

< Die Make-up Trends der Paris Haute Cotoure Schauen! >

TopHeute