Österreichs Nächstes Topmodel Mode & Beauty

Ganz magisch - Auslosung der Nummern fürs Finale

Österreichs Nächstes Topmodel

Drei der Kandidatinnen im diesjährigen Finale (© Montage Heute.at)

Topmodels ziehen ihre Startnummern

Österreichs Nächstes Topmodel 2012
Im Club BABU fand die Startnummern-Auslosung für das Finale bei "Österreichs Nächstes Topmodel" statt.
Der Tag 4 im Modelcamp von Österreichs Nächstes Topmodel 2012 stand ganz im Zeichen der Startnummernauslosung im Club BABU. Zuvor hatten die 18 Finalistinnen der bundesweiten Modelwahl ein Ernährungscoaching mit Dr. Lisa Tomaschek von Institut "SoWhat", bei dem unter anderem auch die ersten Symptome für Ernährungserkrankungen aufgezeigt wurden.

Dr Lisa Tomaschek: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Jademodels und werden hoffentlich auch in der Zukunft Projekte gemeinsam umsetzen!" Im Anschluss an das Ernährungscoaching erzählte der bekannte österreichische Magier "Mandom" von seinen Erfahrungen und Reisen in die ganze Welt: "Österreich schafft keine Stars, aber wenn ihr ins Ausland geht, tragen sie euch in Österreich auf Händen!"

Aufklärung pur
Es folgte zum Thema passend ein internationales Coaching mit HM-Models Chef Christian Humer, bei dem auch die wichtigsten Begriffe der Modelbranche erläutert wurden. Genauso wurden die Models auf die "Worst Case" Szenarien im Ausland hingewiesen und es wurden ihnen die wichtigsten und gängigsten Begriffe der Modelszene erklärt. Wie man sich bei einem Casting verhalten soll, durfte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.

Auslosung
Um 16.00 Uhr gab es im Club BABU die Startnummernauslosung vor den Medienvertretern, Manuela Dorn, seitens Toms Club, Travestiestar Francesco Cardeloni als Choreograph und Jademodels-Manager Dominik Wachta erklärten die Philosophie hinter dem Contest und die Details der Zusammenarbeit.

Danach wurde ganz unorthodox die Startnummernauslosung duchgeführt: Magier Mandom liess jedes Model eine Karte aus einem Karten-Set ziehen, diesselben Karten lagen dann auch in einem Auslosungskübel. Wurde dort z.b. Caro Ass gezogen, bekam diese Startnummer die Teilnehmerin die zuvor selbst Caro Ass gezogen hatte.

Die Startnummern für das große Finale von Österreichs Nächstes Topmodel 2012 in Kooperation von Jademodels mit Toms Club sind wie folgt:
1) Nikolette Popadiyna (Tirol 2)
2) Manuela Blaskovic (OÖ 2)
3) Ines Alibegovic (Vorarlberg 1)
4) Beatrix Waha (Burgenland 2)
5) Tijana Spasojevic (Tirol 1)
6) Dagmar Kubouschek (Salzburg 2)
7) Patricia Soltisova (Niederösterreich 2)
8) Julia Krachler (Steiermark 1)
9) Buket Cakir (Salzburg 1)
10) Melanie Kogler (Kärnten 1)
11) Raffaela Riha (Niederösterreich 1)
12) Selina Keplinger (Oberösterreich 1)
13) Vesna Klindo (Wien 2)
14) Jennifer Hnkiewicz (Burgenland 1)
15) Lilia Kutlina (Vorarlberg 2)
16) Ariane Nrcizo de Lima (Wien 1)
17) Julia Kogler (Kärnten 2)
18) Doretta Mercedes Ehgartner (Steiermark 2)

Das ÖNTM-Finale findet am Freitag, 17.08.2012 in der Residenz Zögernitz ab 20.00 statt. Veranstaltet wird das diesjährige Finale von Jadmeodels in Kooperation mit Toms Club und Tom Sarkis.

Die Tagebucheinträge der Models von Tag 4 finden Sie auf der nächsten Seite...
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)