Auch zum Schluss dabei Mode- und Beautyblog

Deutschlands Grusel-Outfits bei Olympia

Deutschlands Grusel-Outfits bei Olympia

44 Medaillen nehmen die deutschen Olympioniken mit nach hause. Für ihre Outfits bekommen sie allerdings nichtmal Blech (© Reuters)

Deutschland Closing Ceremony 2012 Bogner
44 Medaillen nehmen die deutschen Olympioniken mit nach hause. Für ihre Outfits bekommen sie allerdings nichtmal Blech
Das Münchner Traditionslabel Bogner wollte wohl besonders ins Auge fallen, als es den Zuschlag für die Ausstattung der deutschen Olympia Mannschaft bekommen hat. Einzig und allein: Gefallen hat es wohl den wenigsten.

+++ London machte Olympia-Abschied zum Spektakel +++

"Das ist kein deutscher Look", meinte in etwa "Shopping Queen"-Designer Guido Kretschmer und verwies auf den gewöhnungsbedürftigen pastelligen Look in babyrosa und -blau. Mit Hüten, welche die deutsche Flagge appliziert hatten, tat man sich ebenfalls keinen Gefallen, schließlich schlägt sich schwarz-rot-gold nur allzu drastisch damit. Auch die weißen Hosen waren für den Zuckerl-Look "Worst Case"-Szenario und versprühten einen Hauch von Krankenanstalt. Ebenfalls kein gutes Haar ließ Landsmann und "Zeit"-Kritiker Tillmann Prüfer. Seiner Meinung nach sähen die Sportler aus "wie Bonbons im Stadion."
Autsch!

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)