Von Basecap bis Spitze Mode- und Beautyblog

Diese Trends bestimmen den Herbst!

H&M Basecap Leder Bordeaux Rot

Zwei Trends mit einer Klappe! Das Basecap in Bordeaux hat auch noch DIE Trendfarbe des Herbstes intus

MAC Carine Roitfeld Herbst Trends 2012 Spitze Bordeaux Pelz Basecaps

Die wichtigsten Herbsttrends 2012 bescheren uns glamouröse Teile für unsere Garderobe! Von Spitze über Bordeaux, als DIE Farbe schlechthin, bis zu Brokat und Pelz ist derzeit alles unterwegs

Alles neu macht der Herbst! Zumindest wenn es um unsere Garderoben geht, denn die wird mit Glamour-Faktor ordentlich gepusht. Von seidigen Brokatstoffen, die bei Winter-Partys nicht fehlen dürfen bis zu verführerischen Spitzenteilen steht alles auf dem Programm.

Die heißesten Trends für den Herbst 2012

Lace Dress Spitzenkleid nude schwarz
Wunderschönes Kleid mit Spitzeneinsatz! Gesehen bei Dorothy Perkins
Der wohl interessanteste Trend ist die Wandlung des Basecaps! War dieses doch noch bis vor kurzem als Trash-Accessoire (Pardon, Niki Lauda) verschrien, feiert es jetzt ein superglamouröses Comeback. In verschiedenen Varianten, mit Strasssteinen oder in Leder wird es ein sportlicher Partner für den Schlapphut, der uns auch in dieser Saison vor kalten Herbstwinden schützen wird.

Alle Trends sehen Sie auf den nächsten Seiten!
Seite 1 von 4 1 2 3 4


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel