"Wie schmink' ich mich richtig?" Mode- und Beautyblog

Make up & Co: Bipa startet Video-Plattform

Make up & Co: Bipa startet Video-Plattform

(© Bipa)

Anna Posch poschstyle
Anna Posch leitet die neue Video-Plattform Bipa.tv und gibt in Video-Tutorials Tipps für die aktuellsten Schönheitstrends
Zusammen mit der bekannten Beauty-Bloggerin Anna Posch (poschstyle.com) hat Bipa gerade seine neue Plattform gestartet. In Video-Tutorials werden Trends präsentiert und gezeigt wie man sie am einfachsten nachstylen kann!

In wenigen Tagen enden die Sommerferien. Damit man für Office und Schule den richtigen Look bekommt, wurde Bipa.tv gestartet. Inspiriert von internationalen Fashionshows, Prominenten, It-Girls und Fashionistas schafft Bipa damit eine ideale Plattform nicht nur für Beautyholics, sondern auch für Schminkanfängerinnen, die somit schnell zu Style-Profis werden können.

Vorgestellt werden die Starlooks von der aus Wien kommende Visagistin und Beauty-Bloggerin Anna Posch. Mit ihrer Stilsicherheit und ihrem Wissen über Schönheit hat sie schon mancher Frau das Leben erleichtert. 

MR

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)