Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

27.08.2012

Auftritt in Zürich

Hype um Topmodel Melanie samt Top-Bookings

Melanie Kogler

Melanie Kogler bei ihrem Auftritt in Zürich (© Sebastian Felix/GMG Modelschool)

Eines ist jetzt schon klar: Für Melanie Kogler hat sich der Sieg bei Österreichs Nächstes Topmodel 2012 mehr als ausgezahlt. Neben einer unglaublichen Medienpräsenz bis hin nach Deutschland, Slowenien und der Schweiz kann sich die 1,78 Meter große blonde Schönheit zurzeit gar nicht vor Jobangeboten retten.

Gerade erst war sie bei der großen "Art & Fashion Show" im Züricher Keywest im Einsatz. Vor Ort wurde sie gleich von einem der größten Schweizer Radios in die Sendung geladen. Der Event selbst wurde vom Russian Finest Magazine und der GMG Modelschool veranstaltet. Marc Weber von GMG kann sich weitere Bookings vorstellen: "Melanie ist ein absoluter Top-Profi, nett, zurückhaltend, professionell und auch humorvoll. Ein echter Schatz!"

Melanie Kogler

Melanie Kogler ist ein vielgebuchtes Topmodel (© Sebastian Felix/GMG Modelschool)

Für die Firma Wohnbehagen wird Kogler die neue Armani Möbel Kollektion österreichweit in Szene setzen. Firmen-Boss Sascha Merényi ist begeistert: "Melanie hat eine unglaublich natürliche Schönheit und sie ist das ideale Aushängeschild für Wohnbehagen. Mit ihrer Eleganz passt sie perfekt zu der edlen Armani Möbel-Kollektion die wir mit ihr shooten werden."

Für die Kärntner Modefirma "Rettl 1868", Hofausstatter des englischen Königshauses, wird Melanie als Frontmodel gemeinsam mit ihrer Schwester Julia beim großen Pret a porter am 7. September im Casino Velden zu sehen sein. "Wir freuen uns total für Melanie wegen ihrem großen Erfolg! Als Kärntner Traditionsunternehmen ist es fast unsere Pflicht sie als Kärntner Model-Aushängeschild für unsere große Show zu verpflichten", meinte Kreativdirektorin Karin Loitsch.

Am Cover von deutschem Magazin
Anfang Oktober ist Melanie Kogler dann, abermals gemeinsam mit ihrer Schwester Julia, für die deutsche Agentur Euromodel rund um William Balser gebucht. Die zwei Kärntnerinnen werden in der Nähe von Frankfurt die Herbst-Winter Kollektionen in der Galerie Neustädter Tor in Giessen präsentieren. Apropos Deutschland: Für das "Society Magazin" wird Melanie im September das neue Covermodel sein. Sie schafft damit auf Anhieb etwas, wovon viele österreichische Models träumen - ein Cover bei einem deutschen Magazin.

Auch der neue Power-Drink B-Pure setzt auf die Schönheit made in Kärnten. Für B-Pure, bekannt u.a. auch als künftiger Sponsor des Fußballvereins F81 Düdelingen, wird Kogler das neue Testimonial sein: Robert Leeb von B-Pure: "Gerade ihrer Natürlichkeit passt ideal zu einem Getränk das rein aus natürlichen Zutaten besteht!"

Unglaublicher Hype
Neben zahlreichen weiteren Jobangeboten, sondiert Koglers Management Jademodels auch gerade die Interview-Anfragen aus ganz Österreich. "Es ist unglaublich was sich zurzeit abspielt. So einen Hype hatten wir das letzte Mal um Julia Ganster, die 2008 unsere bundesweite Modelwahl gewann", freute sich Modelmanager Dominik Wachta.

Dass neben Österreichs Nächstes Topmodel 2012 Siegerin Melanie Kogler, gleich 5 weitere Models ins Ausland gehen zeigt dass der Contest sich als effektives Karriere-Sprungbrett etabliert hat. Die Castings für ÖNTM 2013 starten übrigens bereits im Oktober 2012.




DiashowHeute

Fotoshow: Die Make-up Trends der Paris Haute Cotoure Schauen! (8 Fotos)

< Die Make-up Trends der Paris Haute Cotoure Schauen! >

TopHeute