Neues von Mark&Julia! Mode- und Beautyblog

Shopping-Adresse für junge Designer-Mode

Shopping-Adresse für junge Designer-Mode

War bisher eher die Lindengasse bei der Mariahilfer Straße als Designer-Viertel bekannt, eröffnen Mark & Julia mit dem Modemagazin Faux Fox in der Kaiserstraße ihren ersten Shop (© Heute / Ratzinger)

Mark Julia Store Kaiserstrasse
Bei der Eröffnung am Freitag war der neue Store mehr als voll!
Nach der COS-Eröffnung am Freitag geht es Schlag auf Schlag mit der Ausbreitung von Textilketten in Österreich. Schließlich erobert auch bald der irische Konzern Primark Innsbruck und Wien im Herbst. Doch auch in der Designer-Szene Wiens tut sich in puncto Shopping-Adressen etwas!

Mark Julia Shop Kaiserstrasse Öffnungszeiten
Das erfolgreiche Label Mark&Julia, die unter anderem heuer mit dem "Ringstraßen Galerien Designer Award" ausgezeichnet wurden, wagen den Schritt und sind jetzt stolze Store-Besitzer. In der Kaiserstraße 34 im 7. Bezirk können aber nicht nur die Kollektionen des ambitionierten Duos geshoppt werden, sondern auch die ihrer Kollegen. Das kürzlich gegründete Modemagazin "Faux Fox" wird die Fläche mitgestalten und scoutet dafür junge Talente.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 11 - 19 Uhr
Samstag: 13 - 18 Uhr

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)