Lena Gercke moderiert nicht mehr! Mode- und Beautyblog

'Austria's Next Topmodel' castet für 5. Staffel

Nicht mehr GNTM-Gewinnerin Lena Gercke, sondern das international erfolgreiche Topmodel Melanie Scheriau wird die Puls4-Sendung moderieren. Damit soll wohl ein frischer Wind die 5. Staffel des Formats aufputzen. Das macht sich übrigens auch auf der Jury Bank bemerkbar: "Style up your Life"-Herausgeber Adi Weiss wird dort Platz nehmen.

Erst im März wurde Antonia Hausmair vom amerikanischen Supermodel Tyra Banks zur Gewinnerin der 4. Staffel gekürt, schon muss ein neues Topmodel für Österreich her. Bis zum 22. September wird deswegen quer durch Österreich gecastet was die High Heels hergeben. Aber auch online kann man sich bewerben. Die heimischen Beauties sollten neben 90-60-90 mindestens 1,78 groß sein. Doch auch mit 1,74 kann man gewinnen - wie 2010-Gewinnerin Aylin Kösetürk beweist.
Der erste Sendetermin liegt voraussichtlich im Jänner 2013.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)