Queen of Style Mode- und Beautyblog

Vivienne Westwood eröffnet Flagship-Store in Wien

Vivienne Westwood eröffnet Flagship-Store in Wien

Flagship-Store mit einzigartigem Konzept! (© Jürgen Teller)

Vivienne Westwood
Flagship-Store mit einzigartigem Konzept!
Westwood konnte man zwar bisher schon in Wien in einigen Luxus Boutiquen erstehen. Aber nun beehrt Vivienne Westwood Wien mit einem eigenen Flagship-Store!

Die "Grand Dame des Punk" lässt ab 12. September Träume für Westwood-Fans wahr werden. Erstmals in der Geschichte der Kultmarke eröffnet Westwood einen Store in dem nicht nur alle Damen-Labels (Anglomania, Red Label, Gold Label sowie die neue "Red Carpet" Collection) unter einem Dach vereint sind, sondern in dem auch zusätzlich der Westwood Couture-Service "made to messure" angeboten wird. Sprich, man kann hier eine Westwood Couture-Robe für besondere Anlässe in Auftrag geben. Westwood will sich damit vor der österreichischen Tradition von Bällen und Festspielen verneigen. Das Wiener Personal wurde eigens dafür in London geschult. Auch ein Brautkleid a la "Sex and the City" kann hier gefertigt werden. Dieser Service wird sonst weltweit nur im Londoner Stammsitz angeboten.

Es wurde von Designer und Unternehmer Gregor Pirouzi in gemeinsamer Arbeit mit Vivienne Westwood persönlich und ihrem Tiroler Ehemann sowie Business-Partner Andreas Kronthaler entwickelt. Die Idee zum Shop entstand aus Westwoods persönlicher Verbundenheit zu Österreich. Auf 240 qm wird sich Fans britischer High-Fashion die gesamte Welt von Westwood mit all ihren facettenreichen Linien eröffnen. Sämtliche Modelle und Accessoires sowie Düfte von Westwood Red Label und Gold Label werden erstmals in Europa in einem einzigartigen Mono-Store erhältlich sein.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)