Callisti Mode- und Beautyblog

So sexy kann Männermode sein

So sexy kann Männermode sein - von Callisti

Das Wiener Label Callisti konnte bereits einige Stars wie Brooke Shields ausstatten und gehört seit einiger Zeit zu den klingende Namen in der heimischen Modeszene. Jetzt verbreitert Callisti-Designerin Martina Müller ihre textile Palertte und überrascht mit einer detailreichen Menswear-Kollektion, die einige absolute Must-haves dabei hat!

„Um eine Männerkollektion umzusetzen, hat mir der männliche Part - meine Muse - gefehlt.“ Und die hat Martina Müller in dem ungarischen Top-Model Robert Barta gefunden, der auch gleich Gesicht ihrer Kampagne wurde. Diese erste Männerkollektion spiegelt in ihren Designs einen absoluten Charakter-Typ wider: Cool, rockig mit einem Hauch von Callisti-Eleganz. Lederjacken mit derben Zipps und Nieten, Pumphosen, Gürteln und Taschen mit Ketten und Karabinern verleihen dem Träger der Callisti Male Collection einen „rockigen“ Charme.
Bitte mehr davon!

MR


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel