Schönheit kennt kein Alter Mode & Beauty

Model-Omas begeistern auf NY Fashion Week

Model-Omas begeistern auf NY Fashion Week

Model Carmen Dell'Orefice (in rot) bei der Fashion Week in New York. (© DAPD)

Fashion Chado Ralph Rucci Spring 2013
Model Carmen Dell'Orefice (in rot) bei der Fashion Week in New York.
Wahre Schönheit kennt kein Alter - das haben einige legendäre Models auf dem Laufsteg der New York Fashion Week gezeigt. So strahlte Carmen Dell'Orefice am Montag mit ihren 81 Jahren in einer karamellfarbenen Robe beim Höhepunkt der Modenschau für Norisol Ferrari.

Auch die 60-jährige Karen Bjornson und die 51-jährige Carol Alt präsentierten die elegante Kollektion der New Yorker Designerin Ferrari.

Das vor allem für seine kunterbunten Drucke bekannte finnische Modelabel Marimekko bat unter anderem Pat Cleveland, Top-Model der 70er Jahre, auf den Laufsteg. Ihr folgte erneut Dell'Orefice, die 1947 als Titelgesicht der Zeitschrift "Vogue" bekannt wurde. Auf die Frage, wie oft sie noch auf den Laufsteg wolle, antwortete das einstige Modell des Künstlers Salvador Dali: "So selten wie möglich. Ich bin ein Model für Magazine." Nur ihre langjährige Managerin Patty Sicular habe sie auf den Laufsteg bringen können.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)