Für neuen Film "Skyfall" Mode- und Beautyblog

Glamouröser Swarovski-Schmuck für James Bond

Glamouröser Swarovski-Schmuck für James Bond

(© SKYFALL © 2012 Danjaq, LLC, United Artists Corporation and Columbia Pictures Industries, Inc. )

Skyfall screen shot Swarovski
Schmuckdesigner Stephen Webster hat bereits Superstars wie Madonna oder Christina Aguilera für seine Kollektionen begeistern können. Jetzt designte er eine exklusive Linie für den neuen James Bond-Kracher "Skyfall", die im Film von Bond-Girl Bérénice Marlohe getragen wird. Und die man im Anschluss auch kaufen kann!

+++ James Bond: 50 Jahre und kein bißchen müde +++

Wenn im Oktober der neue James Bond Millionen Fans in die Kinosäle locken wird, dann glitzert von der Leinwand glamouröses Geschmeide vom österreichischen Traditionsunternehmen Swarovski. Wie auch sein Vorgänger wird "Skyfall" düster gehalten. Genauso mysteriös legt man auch die Designs an, die "Liebesknoten" oder "Schwarzer Bambus" heißen.

+++ Sehen Sie hier den Trailer zu "Skyfall" +++

"Wir können es kaum erwarten, die Schmuckstücke im Film zu sehen – natürlich geschüttelt, nicht gerührt!", so Schmuckdesigner Stephen Webster.

Schmuck von Swarovski für James Bond

Queen Cobra Armreifen


MR

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)