MQ Vienna Fashion Week Mode- und Beautyblog

Tiberius: So sexy wie nie zuvor!

Tiberius Evolution 2013

Tiberius Evolution

Sinnlich und mit einem Hauch Romantik: Das ist die neue Kollektion von Tiberius "Evolution", die bei der MQ Vienna Fashion Week präsentiert wurde. Tiberius-Chefdesigner Marcos Valenzuela hat Gedanken der Renaissance und des Cinquecento einfließen lassen.

Jedes Jahr der gleiche enorme Andrang zur Tiberius-Show und jedes Jahr begeistert das Label seine Fans! Das Label spielt stets gekonnt mit Latex und Leder, lässt tiefe Ausschnitte und Haut durch transparente Stoffe blitzen. Vulgär wirkt es aber nie. Eine dünne Gratwanderung von Marcos Valenzuela, die er wieder mit Bravour geschafft hat. Die typische Tiberius-Farbe Schwarz wurde mit starkem Gelb und Weiß gemischt und zeugt wohl von der Weiterentwicklung der Marke.

Tiberius - sexy wie nie zuvor!

Tiberius Evolution
Tiberius-Gründer Karl Ammerer dazu: „Mit 'Evolution' folgen wir dem einstimmigen Ruf unserer Freunde und Kunden, Begehrlichkeiten auslebbar und zugleich salonfähig zu machen und mit dem typischen unverwechselbaren Tiberius-Touch ein Statement abzugeben.“

Sinnlichkeit lag auch im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft. Das Parfum MUSK - der offizielle Duft der neuen Kollektion - von Lorenzo Villoresi ließ das Publikum in Stimmung kommen und sorgte während der Show für die richtige Atmosphäre. Das Finale krönten Standing-Ovations und ein überglücklicher Designer. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

MR


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel