Das Beauty-Bingo Mode- und Beautyblog

Welcher Nagellack zu welchem Schuh?

Welcher Nagellack zu welchem Schuh?

(© Hersteller)

YSL 20s Heels Butter London
Wunderschöne Farbpaletten warten jetzt wieder auf uns. Metallisch schimmernde Nägel und Lackleder-Pumps? Eine verwegene Kombination, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Aber auch flimmernde Glitzerpartikel in zarten Rosé-Tönen zaubern jetzt Highlights auf unsere Hände.

Die schönsten Nagellacke im Paarlauf mit den tollsten Heels!

Kann es eine schönere Kombination geben? Der neue Farbton "Fuchsia Cubiste" aus der Couture-Serie von Yves Saint Laurent wagt sich jetzt auf unsere Hände. Dazu passen perfekt die funkelnden Heels von Dorothy Perkins (ca. 52 Euro) mit Bleistiftabsatz
Die graue Jahreszeit hat uns bald wieder fest im Griff. Farbtherapie holt man sich am besten mit knalligen Lacken, die sich ideal auf Heels & Co abstimmen lassen. Auch die neuen Schuh-Kollektionen bringen uns neue Trends! Samt-Details machen sich jetzt überall breit. Ebenso Pailetten, Strass-Steine und Nieten. Die Roaring-Twenties lassen ebenfalls grüßen: Der berühmte T-Strap hält unseren Fuß fest, während wir die langen Nächte durchtanzen. Mit Charleston oder ohne: Es wird eine heiße Saison!

MR

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Mode & Beauty

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)