Skandal auf Paris Fashion Week Mode- und Beautyblog

Gaga legt sich mit Modekritikerin an

Gaga legt sich mit Modekritikerin an

Mit Donatella Versace ist Lady Gaga ein Herz und eine Seele. Von ihrem Verhältnis zur Modejournalistin Cathy Horyn kann man dies nicht behaupten (© Reuters)

Lady Gaga Cathy Horyn Streit
Mit Donatella Versace ist Lady Gaga ein Herz und eine Seele. Von ihrem Verhältnis zur Modejournalistin Cathy Horyn kann man dies nicht behaupten

Hollywood auf der Paris Fashion Week

Photographers work as a model presents a creation by Japanese designer Tsumori Chisato as part of her Spring/Summer 2013 women's ready-to-wear fashion show during Paris fashion week
Was ist denn mit Lady Gaga los? Hatte sie nicht noch vor kurzem einen Verein gegen Mobbing gegründet und predigte die Nächstenliebe? Doch sie hat anscheinend ihre guten Manieren vergessen und hackt seit neuestem auf der berühmten Modekritikerin Cathy Horyn herum. Höhepunkt der Auseinandersetzung: Die Fashion Show des Couture-Hauses Mugler auf der aktuellen Paris Fashion Week.

Seit Gaga's Stylist Nicole Formichetti die Fäden bei Mugler zieht, ist der Megastar für die musikalische Leitung der Fashion Shows verantwortlich. Und die nahm sie jüngst zum Anlass, um ihrer Erzfeindin und Modekritikerin Cathy Horyn von der New York Times eins auszuwischen.

Der Streit war losgebrochen, als Gaga den Modedesigner Oscar de la Renta in Schutz nahm, der vermeintlich eine schlechte Kritik von Horyn erhalten hatte, die auch Versace kritisierte Gaga Klamotten für ihr "Edge of Glory"-Video geborgt zu haben. Dabei brannten dem Popstar offenbar die Sicherungen durch!

+++ Donatella und Gaga: Ein Herz und eine Seele +++

Gaga rappt mit Männerstimme bei Fashion Show

Während der Mugler-Präsentation in Paris rappte Gaga jetzt Zeilen gegen Cathy Horyn und ihren Lebensgefährten Art Ortenberg, die jenseits des guten Geschmacks sind. Mit elektronisch verzerrter Stimme war zu hören: "Ortenberg you can suck my dick" und weiter "You chew beef, I wear meat - I'm getting fat and so is my bank. From a sold-out world tour, bitch." Zu deutsch: "Du isst Fleisch und ich trage es - Ich werde fett und so auch mein Bankkonto. Von einer ausverkauften Welttour, Schlampe."
Madame Gaga scheint in der Pupertät zu sein und die Paris Fashion Week hat einen handfesten Skandal.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)