SELECTED by Nanevi Mode- und Beautyblog

Schickes Shopping in kultiger City-Location

Schickes Shopping in kultiger City-Location

Die beiden Gründerinnen Christiane Seitz und Evi Trentini freuen sich schon auf ihr Shopping-Event der Superklasse in Wien (© Selected by Nanevi)

Selected by Nanevi Christiane Seitz Evi Trentini
Die beiden Gründerinnen Christiane Seitz und Evi Trentini freuen sich schon auf ihr Shopping-Event der Superklasse in Wien
Die Contemporary Dots Gallery wird sich am 11. und 12. Oktober in ein wahres Paradies für Fashionistas verwandeln!

Die schönsten Looks von "SELECTED by Nanevi"

Direkt aus der Fashion-Metropole Paris nach Wien! Das hat es noch nie gegeben. Wer dabei sein möchte, sollte sich auf jeden Fall den 11. oder 12. Oktober Zeit nehmen, denn von 9 bis 20 Uhr kann man in der Contemporary Dots Gallery (Wollzeile 17) nach Lust und Laune shoppen.

Christiane Seitz und Evi Trentini präsentieren die Herbst- und Winterkollektionen exklusiver Pariser Designer. Dabei werden auch Schuhe, Handtaschen und Schmuck bis hin zu anderen Accessoires erhältlich sein. Insgesamt sind es 1500 ausgewählte Fashion Pieces, die die beiden nach Wien bringen und hier an nur zwei Tagen verkaufen. SELECTED by Nanevi befindet sich dabei im Preissegment von 50 bis 400 Euro.

Die beiden SELECTED-Gründerinnen haben bereits das Shopping-Event "Golden Caravan" mit unglaublichen 5.000 Besuchern veranstaltet. Da kann man auf SELECTED by Nanevi nur umso gespannter sein.

MR

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)