"Skyfall" wird modisch top Mode- und Beautyblog

007: Daniel Craig trägt Anzug von Tom Ford

James Bond Tom Ford Skyfall

James Bond Tom Ford Skyfall

Wie gerade erst bekannt wurde, wird James Bond im nächsten Streifen "Skyfall" nicht nur Bier statt Martini trinken, sondern trägt die superteuren Anzüge von Über-Designer Tom Ford.

James Bond Sunglasses Tom Ford

Die Brille für Agenten

Tom Ford, der als Gucci-Designer weltweit zu Ruhm gelangte, kleidet zum Jubiläums-Bond Daniel Craig in feinstes Garn. "Was auch  immer James Bond zustößt, der Anzug sitzt perfekt!", ist Kostümdesignerin Jany Temime begeistert.

Dafür muss man aber auch tief in die Tasche greifen, denn Tom Ford lässt sich seine magischen Fähigkeiten teuer bezahlen: ab 3.500 Euro ist man dabei. Doch bereits ab 265 Euro kann man bereits Bond-Feeling mit dem exklusiven Aviator-Brillenmodell TF144 erhaschen.

+++ Der Bond-Song: Adele singt "Skyfall"-Song +++

Diesel Batman  Uhr

Ähnliches gilt auch für das italienische Denim-Label DIESEL. Die Limited Edition-Uhr aus der Linie SBA (aka "Super Bad Ass") zu "The Dark Knight Rises" zeichnet sich durch ein massives Uhrenband aus, das wohl an einen Reifen des Batmobils erinnern soll.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel