Herbst 2012 Mode- und Beautyblog

Die Strick-Trends für die kalte Saison!

Die Strick-Trends für die kalte Saison!

Kuschelig weich durch den Herbst! (© Reuters)

Herbst Strick Trends 2012
Kuschelig weich durch den Herbst!
Strick ist schick. Ob gekauft oder nachgestrickt, diese Pullover dürfen diesen Winter in keinem Kleiderschrank fehlen.

Der schwarze Rollkragen-Pulli ist ja ein schönes Basic Teil, aber ein bißchen farbenfroher darf es für die nächsten Wochen schon sein. Knallige Farben wie Pink, Gelb oder Rot sind ideal um die nebeligen Herbsttage ohne Depression zu überstehen. Farbe schadet bekanntlich nie.

Stricktrend Herbst 2012 Pink Pullover
Pretty in Pink

Von Neon Pink bis Rosé
In Kombination mit einem eleganten Blazer zu einem Business-Meeting oder mit Jeans und Tuch zur Vorlesung, Pink lässt sich immer leicht kombinieren. Der Kaschmirpullover mit dem Rundausschnitt von Dear Cashmere hat einen besonders schönen hellen Pinkton. Ralph Lauren lässt mit dem V-Ausschnitt auch Einblicke auf die Bluse darunter zu. Der Pullover von Acne tendiert mehr in die Pastell Richtung. Der einzige Wollpullover unter diesen vier Hübschen ist der von Marc by Marc Jakobs. Mit den großen Maschen erhält man hier einen sehr lässigen Look.

Auf Seite 2 gibt es weitere Strick-Trends für 2012.

 1 | 2 | 3  weiter > Seite 1 von 3

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)