How-To-Style Mode- und Beautyblog

Der Look von Kate Middleton zum Nachstylen!

Kate Middleton

Klassisch schön, aber immer mit einem jugentlichen Twist!

Kate Middleton

Klassisch schön, aber immer mit einem jugentlichen Twist!

Auf ihren Reisen beweißt Kate Middleton an der Seite von Ehemann William, dass sich die Queen keine Sorgen machen muss. Immer stilbewußt und dem guten Ton entsprechend, aber auch off-duty verzaubert Kate mit ihrem Charme!

Der Look von Kate Middleton zum Nachstylen!

Stuart Weitzman Korkwedges
Korkwedges mit Lack von Stuart Weitzman
Ein Händchen für Mode, das hat die grazile Kate. Zu ihren Lieblingsdesignern gehören Alexander McQueen, Jenny Packham und Diane von Furstenberg. Es müssen aber nicht immer teure Kleidchen sein. Gerne greift sie zu Highstreet Labels wie Zara und Topshop, dann sind die Onlineshops ruckzuck ausverkauft, denn die liebe Kate dient weltweit als Fashion-Ikone!

Immer im Licht der Öffentlichkeit und dann auch noch ein Modevorbild sein, für Kate in Klacks. Bei Besuchen im Ausland fungiert sie gerne als Botschafterin englischer Mode, obwohl sie auch oft die dort ansässigen Designer trägt, wie zum Beispiel in Singapur. Bei einem Auftritt zeigte sie sich in einem Zweiteiler von Raoul mit geometrischen Prints. Weiters bevorzugt die Herzogin klassiche Schnitte mit verspielten Details oder auffallende Prints. Zu ihren aktuellen Lieblings-Accessoires gehören auf jeden Fall die Korkwedges von Stuart Weitzman, die sogenannten Corkswoon.

Der Look von Kate Middleton zum Nachstylen!

V.l.n.r.: Alexander McQueen, Jenny Packham und noch einmal Jenny Packham





 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Mode & Beauty (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel