Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

04.07.2012

40 Jahre Playboy

Jubiläums-Playmate machte Party mit Hef

Juli-Playmate Franzy hat das große Los gezogen: Sie ist das Jubiläums-Nackte zum 40. Geburtstag des Magazins und wurde in der legendären Playboy Mansion in L.A. fotografiert.

"Zieh dich nie vor einer Kamera aus - außer wenn der Playboy dich fragt", lautete das Motto der 27-Jährigen und das Warten hat sich für Franzy Balfanz ausgezahlt. Denn nirgendwo sonst als in Hugh Hefners Heim durfte sie posieren. "Das war Spaß und Party am Pool", schwärmt sie.

Zum ersten Mal im habe sie mit 20 im Playboy geblättert und die Centerfolds an ihre Zimmerwände geklebt. "Ich finde Frauen einfach schön! Und wenn ich mir zu meinem Geburtstag eine Überraschung wünschen dürfte, dann wäre es eine Stripperin, nicht ein Gogo-Tänzer."

Steckbrief:

Maße: 90-66-93
Geburtsdatum: 15.3.1985
Wohnort: Sonthofen
Größe: 167 cm
Gewicht: 56 kg
Was ich mag: sonnenbaden, Spaß mit Freunden
Was ich nicht mag: Neider, Lästereien hinter dem Rücken anderer, Tierquäler
Freizeit: Foto-DShootings, Sport, Ausgehen
Mein größter Traum: Safari-Reise durch Afrika, Tauchurlaub auf den Seychellen
Meine Zukunftspläne: Personaltrainer zu werden oder ein eigenes Studio zu eröffnen, irgendwann Kinder zu haben
Wo kann man mich treffen: In München beim Feiern, in Sonthofen beim Trainieren und in meiner Heimat Lichtenberg beim Entspannen

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Von der Tanzfläche aufs Cover

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Die schönen Seiten des Hundelebens

Hund auf Playmate-Hintern

Die schönen Seiten des Hundelebens

Hef will seine geflohene Braut doch noch heiraten

"Playboy"-Hochzeit zu Silvester

Hef will seine geflohene Braut doch noch heiraten

"Playboy": Special Edition für Autofreaks

Heiße Frauen, heiße Schlitten

"Playboy": Special Edition für Autofreaks

Kates sexy Cousine nackt im Playboy

Royale Strip-Königin

Kates sexy Cousine nackt im Playboy


2 Kommentare von unseren Lesern

0

tendl (3)
07.07.2012 08:46

re
wenn der alte Sack nicht reich und Herausgeber wär, tät kein junges Mädel mit ihm "party machen".

0

rehse (312)
05.07.2012 12:08

Die Maße
stimmen. Wer es braucht, sollte sie engagieren. Kosten wurden nicht genannt, also Vorsicht.

SexyHeute

< Sexy Heute Bei der "Alternative Hair Show" zeigen die Models nicht nur außergewöhnliche Frisuren - auch die Kostüme sind Aufsehen erregend. Cinthia Moura >


TopHeute