Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Anti-Gelsenmittel für den Hugo

AK-Test

Anti-Gelsenmittel für den Hugo

"Fifty Shades of Grey"

Der erste Trailer ist da!

"Fifty Shades of Grey"

Neu Trend Green Smoothies

Spinat & Co. im Glas

Neu Trend Green Smoothies

05.07.2012

"Elite Partner"-Umfrage

Männer, ihr seid keine Küsser-Könige!

Froschkönig

Frosch-Schmatzer kommen bei Frauen nicht gut an (© Fotolia)

Wer einen Prinz finden will, muss davor viele Frösche küssen, sagt ein Sprichwort. Und die Mehrzahl der Frauen nickt erfahren dazu. Laut einer Online-Umfrage der Single-Plattform "ElitePartner" haben die meisten Männer statt feurig-leidenschaftlicher Zungenakrobatik nur feuchte Frosch-Schmatzer zu bieten.

+++ 10 Küsse, die Geschichte schrieben +++

Die gute Nachricht: Frisch "verlippte" Ladys servieren mäßige Küsser nicht gleich nach dem ersten Desaster ab. Zwei Drittel geben Typen mit Kuss-Schwäche eine zweite Bussi-Chance. Damit die am morgigen "Internationalen Tag des Kusses" auch genutzt wird, hat Heute ein paar bewährte Tipps:
  • Nicht zu stürmisch! Küsser-Könige warten auf eindeutige Signale der Dame.
  • Mit einer sanften Lippenberührung beginnen, dann die Reaktion des Gegenübers abwarten. Steigt die Umgarnte auf den Kuss ein, darf auch die Zunge mitspielen.
  • Kein Kuss-Muss beim ersten Date: Auch Vorfreude macht Spaß. Kein Problem also, wenn es erst später zum Vollkontakt kommt.

Lisa Steiner

1 Kommentar von unseren Lesern

0

skyrider (827)
08.07.2012 08:49

Na - grauslich!
Aufs Geratewohl einen Aschenbecher zu küssen? Oder die Lippenstift-Testerin von BIPA? Oder gar dieses schleimig-hinterfotzige Wangi-Bussi hier - Wangi-Bussi dort, zu erleiden, wenn die Damen ihr altes Make-up an der jeweiligen Wangi-Bussi-Gegnerin, abwischen?
Wer MO bis FR Öffis benutzt - der versteht immer besser, warum viele Menschen als Männer geboren, später aber zum Frauen-Verweigerer werden!

SexyHeute

< Cinthia Moura Sexy Girl Trash Couture >


TopHeute