Heute im Brennpunkt: Pfingstverkehr | Pfingstwetter
Lade Login-Box.
|
13.07.2012
Umfrage von Kondomhersteller
Amis haben mehr Sex, sind dabei aber unzufrieden
Auch wenn öfters miteinander geschlafen wird, ist das kein Garant dafür, dass man dabei befriedigt wird. (© Fotolia)
Der am Freitag in New York veröffentlichten Studie zufolge haben die Befragten zwar nach eigenen Angaben 2,9 Mal die Woche Sex nach nur 2,3 Mal im Jahr 2011. Nur noch zwei Drittel der Amerikaner sind aber zufrieden mit ihrem Sexleben. Vor einem Jahr waren es noch gut drei Viertel.
Abenteuersehnsucht
Satte 81 Prozent würden nach Wegen suchen, ihr Sexualleben aufregender zu gestalten. Dabei bezeichnen sich immerhin 56 Prozent der Befragten als abenteuerlustig, die meisten davon im angeblich so bodenständigen Mittleren Westen. Den größten Nachholbedarf haben demnach die Südstaaten. Allerdings: Von allen Städten sei die abenteuerlustigste die Südstaatenmetropole Atlanta. Der Wert sei mit 71 Prozent so groß, dass die Gutachter sogar von "Hotlanta" sprachen.
Die Ergebnisse basieren auf zwei Studien: auf eine repräsentative Befragung unter 1.000 US-Amerikanern sowie eine Onlineumfrage unter jeweils 200 Menschen in den zehn größten Städten der USA.
Verwandte Artikel
Diskriminierung
Aktuelle Umfrage
Gesundheitsystem
Große Gefahr
Studie fragt ab
Neue US-Studien
Handarbeit - Teil 2
GTI-Treffen 2013
Wegen Baby
Auch Selbstbewusstsein wichtig
Damen bevorzugen schwimmen
Handarbeit - Teil 1
Die Liebesschaukel
Kontrolliert gesprengt
Viel Sex - wenig Arbeit
Klage gegen Magier
Enthüllungsbuch
Bewährungsstrafe
Herz-Kreislauferkrankung
Büro-Liebe
Einbruch vermutet
Gestellt oder echt?
Gelbe Zähne & Co.
Neue TV-Serie
Im heiligen Land Tirol
27-Jährige in Reizwäsche
Keine Lust auf Lindsay
Freispruch gekippt
So ticken die Biertrinker
In verschiedenen Lebenslagen
Interview-Slalom
Möchte Welt schockieren
Frust vorbeugen
Ohne Medikament
Egal ob allein oder zu zweit
Positive Effekte
"Cool drauf"
Linzer Uni-Studie
Mangel macht hungrig
"Heute"-Umfrage
Interview mit Ministerin
Schwere Nebenwirkungen
57% sind skeptisch
Busen-Leitfaden
Wirbel um Studie
Künftig Diagnose erleichtern
Genau hinschauen
Keine Schnellschüsse
ErotikHeute
QuizHeute
TopHeute
Top gelesen |
7 Tage |
Top kommentiert |
Lesenswert
Impressum | AGB | Presse | Mediadaten | Kontakt