Schock-Studie Erotik

Alarm! Penisse werden immer kleiner

Alarm! Penisse werden immer kleiner

(© Fotolia.de)

Penis
Im Durchschnitt sind Penisse um zehn Prozent kleiner, als noch vor 50 Jahren. Grund dafür ist eine ungesunde Lebensweise - Das beste Stück des Mannes schrumpft dadurch.

+++ Bestehen Sie den Penis-Check? +++


Diese Studie schockt und sorgt auf der ganzen Welt für Diskussionen: Stress, Nikotin und Alkohol beeinträchtigen den Hormonhaushalt und lassen den Penis schrumpfen.

Der konservative US-Moderator Rush Limbaugh begründete hingegen die Studie laut "huffingtonpost.com", der Feminismus und die zunehmende Verweiblichung der Gesellschaft wären daran Schuld, dass die Penisse immer kleiner würden. Diese Interpretation sorgte für einen Aufschrei bei den Feministinnen in den USA.

Fakt ist: Eine ungesunde Lebensweise sollte man wohl vermeiden, damit "der kleine Unterschied" nicht zu groß ausfällt...

+++ Dieser Mann hat den weltweit größten Penis +++


 

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

4 Kommentare
skyrider Veteran (872)

Antworten Link Melden 0 am 30.09.2012 14:59

Seit Jahrzehnten - wenn ich mich recht erinnere, war es auch Kolle und sein weiblicher Widerpart Uhse - wird uns Männern um die Ohren gehauen, daß doch in der Liebe das am wenigsten Wichtige, die Größe jenes Unterschiedes ist, der den Männern ein paar Zentimeter mehr, einbringt! Jetzt auf einmal rückt genau dieser Unterschied, wieder in den Mittelpunkt? Ja, was denken sich die Damen? Daß man ins nächste Bauhaus marschieren, einen neuen Zapfhahn kaufen und zu Hause mit Rohrzange sowie Dichtmaterial, zum Austausch schreiten kann? Wenn JA - dann zurück an den Start, und im BIO-Unterricht besser aufgepaßt!

Fragas Routinier (33)

Antworten Link Melden 1 am 28.09.2012 11:12

Karotten sind gut gegen Impotenz und kleine Penisse, wenn MANN weiß, wie man sie befestigt......

thomas-w-schmidt Routinier (96)

Antworten Link Melden 1 am 27.09.2012 19:29

Z. B. sagt die Frau "lass mich!", gleichbedeutend mit "ich lass es nicht zu oder "ich hab dich erst Weihnachten, also letztes Quartal zugelassen!" DalVero hat irgendwie recht!
Ich halte o. g. Studie ohnehin für Käse. Aufschrei der
Feministinnen? Vielleicht wegen der Stromrechnung oder während des Organismus oder wie das heißt.
Die Penisse werden kleiner mit abnehmender Brillenqualität und zunehmender Sehschwäche der Damen, die sich wiederum falsch ernähren. Karotten sind gut für die Augen – sie dürfen sie auch nicht zweckentfremdet verwenden. Wie ich das meine? Nicht kochen weges des Carotins, was denn sonst!

DalVero Routinier (34)

Antworten Link Melden 2 am 27.09.2012 15:51

Ganz eindeutig die Schuld der Frauen.
Früher haben sie sich viel mehr um ihn bemüht.
Heute? Heute wird das Interesse immer weniger und der Mann muss hart kämpfen um überhaupt "zugelassen" zu werden. ;>))

Mehr Kommentare anzeigen
Weitere Artikel aus Erotik

Fotoshows aus Erotik (10 Diaserien)