Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

15.10.2012

Markanter Typ gesucht

Wienerin Clivia Treidl ist November-Playmate

November-Playmate Clivia Treidl träumt von einer Karriere im Fernsehen. Falls sie Moderatorin wird, würde Mann auch gerne langweilige Nachrichten ansehen. Bevor es soweit ist, zeigt Heute.at ihre beeindruckenden Fotos.

Die schöne Brünette will unbedingt vor die TV-Kameras und am liebsten gleich eine eigene Show moderieren. Kameratauglich ist sie auf jeden Fall: Das bewies die Tirolerin bei dem Fotoshooting.

Wakeboarderin
Clivia Treidl ist sportbegeisterte Wakeboarderin. Deshalb veröffentlichte sie auch an der Hochschule in Wien, für Publizistik und Kommunikationswissenschaft, einen Beitrag über Trendsportarten.

Die Ferne ruft
Bevor sie mit ihrer Karriere vor der Kamera durchstartet, möchte sie allerdings noch gern ins Ausland ziehen. Es sei ihr größter Traum, für einige Zeit im Ausland zu leben, sagt sie, am liebsten in San Francisco, Los Angeles oder New York.

Doch bis es so weit ist, stehen noch Bücher auf dem Programm: „Ich will dieses Jahr meinen Abschluss machen“, sagt Clivia.

Markanter Typ gesucht
Clivia steht auf männlich-markante Typen von gewissem Format und meint: "Ein Mann sollte mir deutlich zeigen, was er will, und keine Spielchen spielen."

Weitere Motive von Clivia Treidl, Playmate November 2012, finden Sie unter www.playboy.de

News für Heute?


Verwandte Artikel

Monika, jetzt darfst du in den Playboy!

Karriere-Chance nach Brust-OP

Monika, jetzt darfst du in den Playboy!

Naike Rivelli im Playboy

Ornellas Tochter so hübsch wie Mut(t)i!

Die schönen Seiten des Hundelebens

Hund auf Playmate-Hintern

Die schönen Seiten des Hundelebens

Holly Madisons Brüste sind 1 Mio. wert

Playmate ließ Oberweite versichern

Holly Madisons Brüste sind 1 Mio. wert

Heiße Schau von Christina Noélle

50er-Jahre-Pin-up-Stil

Heiße Schau von Christina Noélle


SexyHeute

< Sexy Girl Nackte Sexy Girl >


TopHeute