Liebeswelt Bergergut Herz

Paar aus Rohrbach gewinnt Romantik-Weekend

Paar aus Rohrbach gewinnt Romantik-Weekend

Die glücklichen Gewinner dürfen sich ein Wochenende in der "Liebeswelt Bergergut" verwöhnen lassen (© Hertel)

Valentinstags-Pärchen
Die glücklichen Gewinner dürfen sich ein Wochenende in der "Liebeswelt Bergergut" verwöhnen lassen
Knapp zwei Wochen hatten Liebespaare beim großen Valentinstags-Gewinnspiel die Möglichkeit, ein traumhaftes Wochenende in der Liebeswelt Bergergut zu gewinnen. Die Heute-Jury wählte aus den zahlreichen Einsendungen die Sieger-Turteltauben.

Große Freude bei Sabrina und Martin. Die beiden Oberösterreicher aus Afiesl im Bezirk Rohrbach machten das Rennen und dürfen deshalb ein Wochenende lang "Zauber in Rot" genießen.

Das Paket beinhaltet:
  • 2 Urlaubstage, 1 Übernachtung in einer der exklusiven Themensuiten des Bergerguts, inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Süße und pikante Verführung am Nachmittag
  • Exklusives Romantikdinner
  • Whirl & Fire - Erlebnis in der Saunalandschaft
  • Kuscheliger Bademantel, Badetücher und Schuhe
  • Kleines Abschiedsgeschenk

Die besten Einsendungen zum Durchklicken:

Valentinstags-Pärchen - Teil 1

Philipp Igler: Ich habe meinem Schatz auf ihrer Geburtstagsfeier kennengelernt und mich sofort unsterblich verliebt. Wir sind nun schon über 1 Jahr so glücklich miteinander & ich denke wir verdienen uns das Wochenende, weil ich sie damit überraschen möchte. Momentan ist sie in Amerika um Englisch zu studieren, aber wir lieben uns immer noch über alles. Erst kürzlich bin ich bis ans andere Ende der Welt geflogen (Hawaii) um sie dort zu besuchen. Da wir in unserer Beziehung noch nie die Zeit hatten in die Therme zu fahren würde mir das sehr gelegen kommen und sicher eine schöne Überraschung sein.

Valentinstags-Pärchen - Teil 2

Liebe ist... ein Spiel. Es gibt keine Garantie, ob es klappt. Doch jeder geht drauf ein, denn Liebe ist das schönste spiel.

Valentinstags-Pärchen - Teil 3

Beschreibung

Valentinstags-Pärchen - Teil 4

Mein Freund hatte mich in seiner Schule gesehen , als ich dort einen Kurs besucht hatte und fand michd ann zufällig auf Netlog wieder gefunden und schrieb mir natürlich gleich eine Privatnachricht. Nach einigen Wochen haben wir uns dann getroffen und seit dem habe ich mein Ein und Alles an meiner Seite. Am 23.3.2012 sind wir 5 Jahre zusammen und in all diesen jahren hatten wir leider noch nicht die Gelegenheit zusammen zu verreisen. Daher würden wir uns sehr freuen, das Wochenende zu zweit zu gewinnen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung