Video 6 Mio. Mal geklickt Herz

Dieser Heiratsantrag ist DER Youtube-Hit

Heiratsantrag

Heiratsantrag von Isaak Lamb

Heiratsantrag

Heiratsantrag von Isaak Lamb

Ein Amerikaner hat seine Verlobte mit einem ausgefallenen Heiratsantrag überrascht. Die Aktion filmte er und stellt sie ins Netz. Der Effekt: Mehr als 6 Mio. Mal wurde das Video angeklickt.

Heiratsanträge passieren weltweit täglich. Wahrscheinlich sogar unzählige Male. Bei einem romantischen Candlelight-Dinner, an einem schönen Ort oder bei einem Besuch der zukünftigen Schwiegereltern. Das digitale Zeitalter schraubt die Latte für die Ehemänner in spe jedoch in Sachen Kreativität immer höher.

Isaak Lamb aus den Vereinigten Staaten ist mit seinem Antrag, der auf Youtube schon tausendfach angesehen wurde, maßgeblich daran beteiligt.

Amy Franke weiß nicht, wie ihr geschieht. Ein Freund setzt sie in den offenen Kofferraum eines Lieferwagens, verpasst ihr Kopfhörer und drückt auf "Play". Der Wagen setzt sich langsam in Bewegung. Aus der Einfahrt biegt er auf eine (wahrscheinlich) abgesperrte Wohnstraße, auf der sich während der nächsten fünf Minuten so einiges abspielt.

Isaak Lamb, der Lebensgefährte von Amy Franke, steckt hinter der ganzen Aktion. Anstatt einen 08/15-Heiratsantrag aus dem Ärmel zu schütteln, hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Mit der Hilfe vieler Verwandter und Freunde wird der Antrag nämlich in Form eines live dargebotenen Videoclips dargebracht. Die Akteure agieren in einer Art Straßenparade und tanzen und singen zu dem von Amy in den Kopfhörern gehörten Song. Am Ende zeigt sich dann Isaak, geht auf die Knie und stellt die wichtige Frage.

Sagt sie "Ja"? Oder doch "Nein"? Sehen Sie selbst.

baf


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
mgriegler@gmx.at Routinier (95)

Antworten Link Melden 0 am 02.06.2012 15:21

Ma, i wünsch den Beiden wirklich alles alles Gute für ihre Ehe, der Antrag ist ja der reine Wahnsinn!!!! Der Mann hat sich was einfallen lassen!!!!

Weitere Interessante Artikel