72 Prozent gegen SMS-Korb Herz

Schluss per SMS? Unsere Leser sagen "Nein"

SMS Handy Telefon

"Nein, das ist absolut respektlos", sagt der Großteil der Heute.at-Leser zum Schlussmachen per SMS

SMS Handy Telefon

"Nein, das ist absolut respektlos", sagt der Großteil der Heute.at-Leser zum Schlussmachen per SMS

Darf der Mensch per SMS Schluss machen? Diese Frage stellten wir den Heute.at-Lesern in Form einer Umfrage. Das Ergebnis ist eindeutig: Die Antwort lautet klipp und klar "Nein"!

  • "Nein, das ist absolut respektlos. Ein persönliches Gespräch ist Pflicht", wählten ganze 72 Prozent unserer Leser als Anwort beim Voting.
  • "Unter Umständen okay, wenn man sich noch nicht so gut gekannt hat", sagen nur zwölf Prozent.
  • "Warum nicht? Eine SMS ist doch ausreichend, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat", meinen weitere zwölf Prozent.
  • Und nun kommts: "Ja, habe ich selbst schon getan", behaupten nur vier Prozent der Heute.at-Leser.

Hier die Umfrage nochmals zum Nachlesen:

Ted wird geladen, bitte warten...


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Weitere Interessante Artikel