Mercedes Motor

Die Zukunft beginnt jetzt!

Mercedes

Avantgarde ist angesagt im Innenraum

Mercedes

Avantgarde ist angesagt im Innenraum

Mit dem "Concept A-Class" zeigt Mercedes die kompakte Zukunft.

Das "Concept A-Class" ist eines der Highlights von Mercedes auf der Vienna Autoshow 2012. Das Konzeptfahrzeug strahlt pure Dynamik aus, und das Design zeigt die sportliche Richtung, die Mercedes zukünftig noch weiter ausbauen will. Die langgezogene Motorhaube, die flache, selbstbewusste Silhouette und die schlanke Scheibengrafik verschaffen dem "Concept A-Class" einen souveränen Auftritt.

Designanleihen wurden dabei an natürlichen Formen wie Wellen und Wind sowie an Hightech-Tools aus dem Flugzeugbau genommen. Doch nicht nur optisch besticht das neue "Concept AClass". Auch technisch zeigt Mercedes-Benz mit dem dynamischen Konzeptfahrzeug auf, was die Zukunft im Zeichen des Sterns bringt. Den Antrieb übernimmt ein Vierzylinder-Benziner, der durch Turboaufladung eine maximale Leistung von 210 PS bei minimalen Emissionen verspricht und über ein Doppelkupplungsgetriebe verfügt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Weitere Interessante Artikel