Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

09.10.2011

1 Mio. Vorbestellungen

Run auf das neue iPhone "for Steve"

Iphone 4S

Das neue iPhone 4S ist kein technischer Überflieger (© apple)

"iPhone for Steve" wird das iPhone liebevoll von Steve-Fans genannt. Es ist sein Vermächtnis, es wurde am Tag vor seinem Tod präsentiert. Auch wenn er sich aus den Agenden des Apple-Konzerns bereits ausgeklinkt und die Präsentation Tim Cook überlassen hatte, wird der Visionär doch noch mit dem iPhone 4S in Verbindung gebracht: "4S" wird zu "for Steve" gemacht.

1 Mio. Vorbestellungen
Das iPhone besticht durch keine großartigen Neuerungen, aber alle wollen es. Schon am ersten Tag wurde das 4S eine Million Mal vorbestellt - Rekord. Marketingchef Phil Schiller sagte, man sei "schier überwältigt" von der Nachfrage.

Beobachter gehen davon aus, dass durch den Tod von Steve Jobs die Nachfrage des neuen iPhones weiter steigen wird. Ausgeliefert wird ab Freitag, die Wartezeit beträgt derzeit bis zu zwei Wochen.




News für Heute?


Verwandte Artikel

Apple muss Eltern 24 Mio. für App-Einkäufe erstatten

Kinder kauften unbeaufsichtigt ein

Apple muss Eltern 24 Mio. für App-Einkäufe erstatten

So viel kostet heuer Roaming im Urlaub

Gebühren innerhalb der EU

So viel kostet heuer Roaming im Urlaub

Amazon-Handy mit sechs Kameras

Smartphone "Fire"

Amazon-Handy mit sechs Kameras

Patente: Streit Samsung vs Apple geht weiter

Koreaner müssen 120 Mio zahlen

Patente: Streit Samsung vs Apple geht weiter

Samsung/Apple-Streit dauert noch lange

Jüngste Niederlage erst der Anfang

Samsung/Apple-Streit dauert noch lange

Samsung will keine Milliarde zahlen

Patentstreit mit Apple eskaliert

Samsung will keine Milliarde zahlen

Neues Edel-Handy von Samsung

S5 im Alu-Gehäuse

Neues Edel-Handy von Samsung




SpieleHeute

Sudoku

Das ultimative Zahlenrätsel

Sudoku

BlicknKlick

Welche Sehenswürdigkeit ist das?

BlicknKlick

Buchstabensalat

Finden Sie alle Wörter?

Buchstabensalat



AppsHeute

Ikea App

Ikea App

Mit einer kreativen App wartet der Möbelgigant Ikea auf. Per Smartphone- und Tablet-App lassen sich Möbelstücke aus dem Katalog virtuell in die ...

< Ikea App Auslandsservice App ÖAMTC App >