Schreibt über sein Leben Multimedia

Joseph von Nazareth jetzt auf Twitter

Joseph von Nazareth jetzt auf Twitter

Joseph von Nazareths Twitter-Account (© Screenshot)

Joseph von Nazareths Twitter-Account
Joseph von Nazareths Twitter-Account

Kurios: Joseph von Nazareth (quasi der Stiefvater von Jesus Christus) schreibt jetzt auf Twitter über sein Familienleben. Wer hinter dem Profil steckt, ist unklar.

920 Follower hat Zimmermann Joseph von Nazareth bereits gesammelt (Stand Sonntag um 13:20 Uhr). Sein Alter gibt er mit "etwa 35" an, aufs Twittern habe ihn seine Frau Maria gebracht ("... das macht man jetzt so").

Der Tischler twittert bevorzugt über das Familienleben von Maria und Joseph, so etwa über einen Besuch in Judäa bei Zacharias und Elisabeth und deren Sohn Johannes, der "ein wenig wasserscheu" sei.

Wer hinter dem Account steckt ist unklar. Klar ist, dass sich die Zahl der Follower bald vervielfachen wird - immerhin berichtet die deutsche Nachrichtenagentur dpa über den ungewöhnlichen Zwitscherer.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Multimedia

Fotoshows aus Multimedia (10 Diaserien)