Auktionen im Netz Multimedia

So gibt's im Netz Geld für alten Kram

Shopping

So machen Sie alten Kram zu Geld

Die witzigsten ebay-Angebote

ebay
Ebay führt ein Garantie-Logo ein
Die Eiseskälte ist vorbei und der Frühling hält Einzug: Höchste Zeit, die eigenen vier Wände auf Vordermann zu bringen und mal richtig auszumisten. Doch nicht nur der bevorstehende Jahreszeitenwechsel sollte motivieren, sondern auch die Aussicht auf bares Geld, das in vielen österreichischen Haushalten im Keller oder auf dem Dachboden schlummert.

+++ Die zehn witzigsten eBay-Angebote +++


"Ein Frühjahrsputz schafft nicht nur neuen Platz in den eigenen vier Wänden, sondern hilft in Zeiten von Sparpaketen dabei, die Haushaltskasse wieder aufzufüllen", sagt Jürgen H. Gangoly, Pressesprecher für eBay in Österreich. Eigentlich zahlt man auf der Auktionsplattform einen geringen Betrag, um Artikel verhökern zu können - bis Ende April 2012 kann man aber alles kostenlos einstellen und die Haushaltskasse spielend aufbessern.

+++ So machen Sie Ihren Frühjahrsputz zu Geld +++


Zu Geld gemacht werden kann dabei so gut wie alles - ob eine ausrangierte Küchenmaschine, ein benutztes Sofa oder gebrauchtes Werkzeug. Selbst skurille Sachen können richtig Kohle bringen: Die Ähnlichkeit eines drei Jahre alten Chicken McNuggets mit dem Konterfei des ersten US-Präsidenten George Washington hat einer Frau in den USA beispielsweise 6000 Euro eingebracht.

Lesen Sie weiter: Wie viel Geld gibt es für was?
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Multimedia (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel