Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

25.06.2012

Kein Geniestreich

Wiener Schwarzfahrerin auf Facebook ertappt!

Zum Schmunzeln: ein Ausschnitt des Original-Facebook-Posts

Zum Schmunzeln: ein Ausschnitt des Original-Facebook-Posts (© Screenshot Facebook)

Anja K. hat sich jeden Cent ihrer 100 Euro Strafe redlich verdient! Die junge Dame wurde beim Schwarzfahren erwischt, wollte aber keinesfalls zahlen.

Besonders viel nachgedacht dürfte sie bei ihrem Plan, die Strafe zu umgehen, aber nicht haben: Sie suchte ausgerechnet auf der offiziellen Facebook-Fanseite der Wiener Linien eine entwertete Tageskarte. Da aber nur personalisierte Tickets im Nachhinein nachgereicht werden können, reagierten die Wiener Linien mit Humor.

Von der restlichen Fanbase wurde Anja K. hingegen gewaltig durch den Kakao gezogen und erlangte zweifelhafte Berühmtheit: Auf der Seite de.webfail.at wurde ihr Post sogar zum Facebook-Fail des Tages!

Christoph Wagner

News für Heute?


Verwandte Artikel

Diese Baustellen kommen auf Öffi-Fahrer zu

Einschränkungen im Sommer

Diese Baustellen kommen auf Öffi-Fahrer zu

Wiener Linien erneuern Homepage komplett

Benutzerfreundliches Design

Wiener Linien erneuern Homepage komplett

Biker und Läufer sorgen für Sperren am Ring

Wiener Linien empfehlen U-Bahn

Biker und Läufer sorgen für Sperren am Ring

Rechnung von McDonald's als Tattoo

Berühmt mit allen Mitteln

Rechnung von McDonald's als Tattoo

Facebookgruppe fordert U7 statt U5

"Damit Wien Wien bleibt"

Facebookgruppe fordert U7 statt U5

Öffi-Duell der Vizebürgermeisterinnen

Brauner kontra Vassilakou

Öffi-Duell der Vizebürgermeisterinnen

Neunjährige (!) wird jüngstes Trinkspiel-Opfer

Nach Biernominierung im Spital

Neunjährige (!) wird jüngstes Trinkspiel-Opfer

In Heiligenstadt sprühen die Funken

Alles neu bei der U4!

In Heiligenstadt sprühen die Funken

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend




SpieleHeute

Sudoku

Das ultimative Zahlenrätsel

Sudoku

BlicknKlick

Welche Sehenswürdigkeit ist das?

BlicknKlick

Buchstabensalat

Finden Sie alle Wörter?

Buchstabensalat



AppsHeute

Ikea App

Ikea App

Mit einer kreativen App wartet der Möbelgigant Ikea auf. Per Smartphone- und Tablet-App lassen sich Möbelstücke aus dem Katalog virtuell in die ...

< Ikea App Auslandsservice App ÖAMTC App >