Neuer Internet-Hype Multimedia

Balotelli-Pose wird zum Internet-Gag

Balotelli-Pose wird zum Internet-Gag

Klicken Sie sich durch die besten Fotomontagen! (© )

Balotelli als Photoshop-Hit

Mario Balotelli Meme Photoshop
Klicken Sie sich durch die besten Fotomontagen!
Egal, wie das EM-Finale am Sonntagabend ausgeht, die Euro 2012 hat schon ihren Star gefunden - zumindest im Internet: Mario Balotelli ist zum neuen Meme-Helden erkoren worden.

+++ Zum "Heute.at"-Tippspiel +++

Die ausufernde Siegerpose des Italien-Kickers nach seinem Tor im Halbfinale gegen Deutschland dient als Vorlage dutzender Photoshop-Gags. Wie schon Angelina Jolies Bein nach der Oscar-Verleihung findet sich nun Balotellis muskulöser Oberkörper in verschiedenen (un)passenden Szenerien wieder - sei es neben Superhelden, im Ballerina-Outfit oder im Weißen Haus.

Heute.at hat die besten Fotos für Sie gesammelt!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
KALI Newcomer (4)

Antworten Link Melden 0 am 02.07.2012 10:32

Den können die Italiener als Leuchtturm verwenden.

Fotoshows aus Multimedia (10 Diaserien)