Release erwartet Multimedia

Auf diese zehn Spiele freuen sich die Gamer

Auf diese zehn Spiele freuen sich die Gamer

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (© Entwickler)


"Metal Gear Rising: Revengeance"
Der heiß ersehnte Teil der Reihe will Metal Gear auf eine ganz neue Ebene heben. Das Spiel führt Raiden als Hauptfigur ein, Soldat, halb Mensch, halb Maschine. Der Cyborg-Ninja mit einer Katana-Klinge wird von Rache angetrieben. Als Mitglied der Friedenssicherung des privaten militärischen Unternehmens Maverick Securrity lebt Raiden eigentlich dafür, andere zu beschützen und zu retten.

Aber als die Welt immer tiefer in den Krieg stürzt, führt Raidens einziger Weg durch Horden von Gegnern, die die Klinge zu spüren bekommen müssen. Das Spiel wurde für 2013 angekündigt. Kritiker haben sich bereits im Vorfeld über die herausragende Grafik begeistert gezeigt. Außerdem wissen die Metal Gear-Fans ganz genau, warum sie so an ihrer Serie hängen.

"Splinter Cell: Blacklist"
Die USA sind weltweit in zwei Drittel aller Länder militärisch präsent. Einer Gruppe von Schurkenstaaten ist das zu viel. Sie stellen den USA ein Ultimatum in Form einer "Blacklist", einem tödlichen Countdown von stetig intensiveren Terroranschlägen, die sich gegen die Interessen der USA richten. Und schon gibt es alle Hände voll zu tun, um den Weltfrieden zu schützen.

Sam Fisher ist Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit, einer streng geheimen Abteilung, die direkt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten unterstellt ist. Sam und sein Team müssen diese Terroristen um jeden Preis zur Strecke bringen, um den Blacklist-Countdown zu stoppen, bevor er Null erreicht. Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist wurde für das Frühjahr 2012 angekündigt.
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Multimedia (10 Diaserien)