Superflach Multimedia

Das sind die neuen iPad-Rivalen

Vaio Duo

Tablet und Tastatur sind nicht länger ein Widerspruch,

Vaio Duo

Tablet und Tastatur sind nicht länger ein Widerspruch,

Wenn man "Tablet PC" hört, ist das erste was den meisten Leuten einfällt, das iPad von Apple. Es konnte sich in dieser Marktniesche bis jetzt am besten behaupten. Doch diesen Herbst könnte sich das änderen, weil jede Menge heiße Produkte der konkurrierenden Hersteller erscheinen!

+++ Highlights der Technikmesse IFA +++

Konkurrenz fürs iPad

Ativ 3
Das Ativ Tab, das einen 10,1 Zoll großen Bildschirm aufzuweisen hat, ist eines der ersten offiziell vorgestellten Windows-RT-Geräte, läuft also mit der für ARM-Chipsätze optimierten Version des nächsten Betriebssystems von Microsoft.

Die Auflösung des Tablets, das pünktlich zur offiziellen Markteinführung von Windows 8 am 26. Oktober erscheinen soll, beträgt 1366 x 768 Pixel. Als Prozessor kommt ein mit 1,5 GHz getakteter Dual-Core-Chipsatz zum Einsatz


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Multimedia (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel