Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

"Fifty Shades of Grey"

Der erste Trailer ist da!

"Fifty Shades of Grey"

Überall Penisse: Das skurrilste Museum

Tier-Exponate auf Island

Überall Penisse: Das skurrilste Museum

Frequency Festival 2014

Das Programm

Frequency Festival 2014

11.09.2012

Schauspieler lebt!

Facebook-User lassen Morgan Freeman sterben

Morgan Freeman ist NICHT tot!

Morgan Freeman ist NICHT tot! (© Facebook / Screenshot)

Im Netz verbreiten sich Nachrichten in Windeseile. Doch Obacht: Immer mehr User missbrauchen das Medium, um Menschen zum Narren zu halten. Die neueste Falschmeldung ließ Morgan Freeman sterben, Tausende Fans erwiesen ihre Kondolenz - jetzt stellte sich heraus: Alles nur fake!

Der Schauspieler und Oscar-Preisträger (für "Million Dollar Baby") starb zwar unter Anderem im Film "R.e.d", im wirklichen Leben erfreut er sich aber bester Gesundheit. Inzwischen ist der Star bereits 75, schaltet aber trotzdem noch nicht zurück.

Erst 2012 war er mit "Dark Knight Rises" im Kino zu sehen, für 2013 sind drei Filme geplant und auch für 2014 ist der Mann mit der samtweichen Stimme bereits gebucht.

Jon Bon Jovi

Jon Bon Jovis Nachricht aus dem "Himmel" (© David Bergmann / Screenshot Facebook)

Morgan Freeman ist übrigens nicht der Einzige, den man im Internet bereits vorab für tot erklärte. Auch Bill Cosby, Eddie Murphy, Madonna und Bon Jovi wurden schon betrauert.

Bon Jovi nahm seine Todesnachricht gelassen. Er postete ein Foto von sich über Twitter. Vor einem Christbaum bei sich zuhaus hält er eine Nachricht: "Heaven looks a lot like New Jersey" (Im Himmel schaut es aus wie in New Jersey).


News für Heute?


Verwandte Artikel

"Jenseits von Eden"- Star Julie Harris ist tot

Höchstdekorierter Broadway-Star

"Jenseits von Eden"- Star Julie Harris ist tot

"Sinatra des Blues" Bobby "Blue" Bland ist tot

Vorbild für Jaz-Z und Simply Red

"Sinatra des Blues" Bobby "Blue" Bland ist tot

Wiener Bildhauer Oswald Stimm tot

Mehrfach ausgezeichnet

Wiener Bildhauer Oswald Stimm tot

Fotografie-Legende Bert Stern ist tot

knipste Marilyn Monroe & Co

Fotografie-Legende Bert Stern ist tot

So trauert Bob Geldof um seine Tochter Peaches

"Sind außer uns vor Schmerz"

So trauert Bob Geldof um seine Tochter Peaches

Marta Eggerth mit 101 gestorben

"Callas der Operette"

Marta Eggerth mit 101 gestorben

"I am Legend"-Autor Richard Matheson gestorben

Erster Roman dreimal verfilmt

"I am Legend"-Autor Richard Matheson gestorben

Meeres-Pionier Hans Hass gestorben

Legende in Wien verstorben

Meeres-Pionier Hans Hass gestorben

Literaturnobelpreisträger Seamus Heaney ist tot

Dichter des Nordirlandkonflikts

Literaturnobelpreisträger Seamus Heaney ist tot

Anna Ballerina "Silvia Seidel" ist tot

Schauspielerin wurde nur 42

Anna Ballerina "Silvia Seidel" ist tot

Erste US-Frau (61) im All ist tot

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Erste US-Frau (61) im All ist tot

Sissy Löwinger tot

Abschied von Mutter Courage

Ludwig Hirsch ist tot

Drama um Sänger

Ludwig Hirsch ist tot


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Sill (324)
11.09.2012 12:31

..und noch einer..
*lol* ich brech weg... adam sandler hab ich heute schon gelesen und jetzt auch noch der freeman - nimmt ne schöne satirische seite an - "gefällt mir" *klick* zwinkern



SpieleHeute

Sudoku

Das ultimative Zahlenrätsel

Sudoku

BlicknKlick

Welche Sehenswürdigkeit ist das?

BlicknKlick

Buchstabensalat

Finden Sie alle Wörter?

Buchstabensalat



AppsHeute

Ikea App

Ikea App

Mit einer kreativen App wartet der Möbelgigant Ikea auf. Per Smartphone- und Tablet-App lassen sich Möbelstücke aus dem Katalog virtuell in die ...

< Ikea App Auslandsservice App ÖAMTC App >