Präsentation Mittwoch Multimedia

iPhone 5 gibt es schon bald zu kaufen

So stellen sich Designer das iPhone 5 vor

So stellen sich Designer das iPhone 5 vor

So stellen sich Designer das iPhone 5 vor

So stellen sich Designer das iPhone 5 vor

Apples neues iPhone sollte bereits Ende September, spätestens jedoch Anfang Oktober, in Österreich verfügbar sein.

Darauf weisen die winzig kleinen Nano-SIM hin, die bereits in größeren Mengen bei heimischen Mobilfunkern vorrätig sind. Angesichts Apples beinharter Informationspolitik geben sich die Netzbetreiber jedoch zugeknöpft.

Nur so viel: "Es wird schon bald ein Gerät verfügbar sein, in das die Nano-SIMS passen". Und das trifft derzeit eben nur auf das iPhone zu...


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Multimedia (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel