Fotos aufgetaucht Multimedia

China verkauft gefälschte "iPad mini"

China verkauft gefälschte "iPad mini"

Platz für 20 Apps in vier Reihen. (© )

iPad Mini
Platz für 20 Apps in vier Reihen.
Auf der chinesischen Seite Bolopad.com sind angebliche, neue Foto Mini-Tablets von Apple aufgetaucht. Die Fotos sind aber nur ein Fake.

Das Gerät ist dem großen Modell mit zehn Zoll sehr änich. Die Fotos zeigen das vermeintliche, neue iPad mit einer Bildschirmdiagonale von 7,8 Zoll. Damit wäre das iPad Mini eine Spur größer als das Nexus 7 von Google und Asus.

iPad Mini
Auf den Fake-Fotos ist der kleine Bruder des iPad mit zwei Kameras ausgestattet: eine Front- und eine Rückkamera, allerdings ohne Blitz. Die Lautsprecher liegen demnach an der Unterseite des Gerätes. Zu sehen ist der neue "Lightning"-Anschluss.

Die Auflösung des Displays ist auf den Bildern nicht ersichtlich. Am Bildschirm ist eine Dockleiste angebracht sowie Platz für insgesamt 20 Apps.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Multimedia (10 Diaserien)