Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Gesund trotz Osterschlemmen

Die besten Speisen!

Gesund trotz Osterschlemmen

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

04.10.2012

Zuckerberg: magische Zahl

1 000 000 000 Menschen auf Facebook

Zuckerberg reacts after remotely ringing the opening bell in Menlo Park

Mark Zuckerberg (© Reuters)

Das weltgrößte Online-Netzwerk Facebook hat mehr als eine Milliarde aktive Nutzer erreicht. Gründer Mark Zuckerberg verkündete die Rekordmarke am Donnerstag mit einem Facebook-Eintrag.

"Einer Milliarde Menschen zu helfen, ist unglaublich, es erfüllt einen mit Demut und es ist das, worauf ich mit Abstand am meisten stolz in meinem Leben bin", schrieb der 28-Jährige auf Facebook. Rein rechnerisch ist damit rund jeder siebente Erdbewohner bei Facebook.

Allerdings haben zum Beispiel die gut 1,3 Milliarden Chinesen bisher noch keinen Zugriff auf das Netzwerk.

Die Twitter-Nachricht im Wortlaut:
„This morning, there are more than one billion people using Facebook actively each month. If you're reading this: thank you for giving me and my little team the honor of serving you. Helping a billion people connect is amazing, humbling and by far the thing I am most proud of in my life. I am committed to working every day to make Facebook better for you, and hopefully together one day we will be able to connect the rest of the world too.“

Bescheidener Facebook-Grüder
Zuckerberg, der des mit Facebook zum Milliardär gebracht hat, trägt jeden Tag die gleichen grauen T-Shirts. „Ich ziehe jeden Tag das gleiche an – und ich meine das wörtlich. Wenn Sie meine Schublade sehen könnten, würden Sie mir glauben”, sagte Zuckerberg laut einem vorab veröffentlichten Auszug aus einem Interview, das am Donnerstag beim US-Fernsehsender NBC ausgestrahlt werden soll. Er habe „ungefähr 20” der berühmt gewordenen grauen T-Shirts in dem Fach und das sei sein ganzer Kleiderschrank. „Ich habe eine Schublade. Wie Männer überall.”




News für Heute?


Verwandte Artikel

Rechnung von McDonald's als Tattoo

Berühmt mit allen Mitteln

Rechnung von McDonald's als Tattoo

Facebookgruppe fordert U7 statt U5

"Damit Wien Wien bleibt"

Facebookgruppe fordert U7 statt U5

Neunjährige (!) wird jüngstes Trinkspiel-Opfer

Nach Biernominierung im Spital

Neunjährige (!) wird jüngstes Trinkspiel-Opfer

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend




SpieleHeute

Sudoku

Das ultimative Zahlenrätsel

Sudoku

BlicknKlick

Welche Sehenswürdigkeit ist das?

BlicknKlick

Buchstabensalat

Finden Sie alle Wörter?

Buchstabensalat



AppsHeute

Ikea App

Ikea App

Mit einer kreativen App wartet der Möbelgigant Ikea auf. Per Smartphone- und Tablet-App lassen sich Möbelstücke aus dem Katalog virtuell in die ...

< Ikea App Auslandsservice App ÖAMTC App >